![]() |
Re: MyTunes Musik Player
Kann es sein, dass deine ID3-Auslese Methode etwas unausgereift ist? Bei mir werden unter "MyMusic" lauter komische Zeichen angezeigt, die denen im Hex-Editor entsprechen. Einige Dateien haben numal keinen ID3Tag, trotzdem scheint dein Programm einfach die letzten 128 Byte als Tag zu nehmen.
|
ja leider ist die methode noch nicht so ausgereift aber du kannst diese liede ganz einfach im Datenbank Editor richtig benenen danach stimmen sie
|
Naja, da würde ich aber lieber dem Programmierer empfehlen, dass er mal in dieser Methode nachschaut, ob 128Byte vor Dateiende ein 'TAG' zu finden ist - so fängt nämlich der ID3-Tag an. Wenn ja - auslesen. Wenn nein - den Datenbankeintrag z.B. auf den Dateinamen setzen.
|
Ja werd ich machen...
Sobald ich den Computer wieder hab (siehe oben) |
Zitat:
habe ja auch eine frage/feststellung eines anderen Forenmitglied beantwortet. nicht sauer sein .. gruss |
Zwei Sachen die ich unschön finde (die letzte umso schlimmer):
- Listenindex überschreitet das Maximum -1 bei einem Klick auf die Listbox - Ist es nötig, dass unbedingt die Wave-lautstärke verändert wird. Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich finde das irgendwie schlecht und ätzend. |
Wave Lautstärke wird verändert in den Settings.
Man kann sie einmal setzen und Save Setting anklicken danach kommt dieser wert bei jedem öffnen wieder... In der nächsten version wird es Optional sein |
So mal wieder ein wenig RollUp :D
Ich weiss nicht was ich da gedacht habe... Natürlich muss die Wave Lautstärke nicht geändert werden Es wird sehr Bald eine Reloadete Version geben welche nicht mehr auf dem MediaPlayer Basiert |
Also das Programm ist so gar nicht schlecht. Ich habe einen Fehler gefunden:
Wenn nicht in der PL steht und man klickt auf "Add a Title" und bricht das dann aber ab, kommt ein "Listenindex überschreitet das Maximum (0)" |
Danke erstmal für das
Zitat:
Und noch Danke für den Hinweis... Ja das is noch die Alte version ich bin schon fieberhaft am Entwickeln der neuen. Diese sollte morgen zumindest als beta fertig sein (wurde in 4 Tagen komplett neu Programmier (design is gleich)) Ich hoff das du dir dan die neue Version auch besorgst und mir ein Feedback gibts... ich hab extra ne website gebastelt mit einer BugReport funktion und Umfrage |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |