![]() |
Re: QuickDownload - Immer wissen wo es langgeht
S**t... Sry... Du müsstest ggf. mal überprüfen, ob neue Ordner erstellt wurden, obwohl die da nicht hingehören (eigentlich brauchst du nur "Anwendungsdaten\Quick Install\Temporary"
Ich hab oben QD geupdatet... |
Zitat:
|
Okay ^^ Auch das ist jetzt gefixt...
An alle IE-User: Funktieren die Links im About-Dialog (rechts die unteren beiden bilder)? So... Jetzt veruschs ich nochmal ^^ Neuigkeiten in den Versionen 2.0.0.0, 2.0.0.1 und 2.0.0.2
|
da bin ich wieder =)
Also was mir jetzt noch aufgefallen ist:
zu mehr bin ich bis jetzt noch net gekommen, weil es jetzt erstmal lecker essen gibt =) |
Zitat:
@ 2.: [Change name] ist erstmal deaktiviert Zitat:
Zitat:
PS: Das Update wird bald folgen... Ich werds hier notieren! Das Update ist oben (V 2.0.0.5) Edit-PS: ChangeName wurde jetzt implementiert >> ![]() |
Hi DP,
da ich gerade viel mit Balanced zu tun habe, habe ich ein Balanced-Feature eingebaut: Und zwar gibt es jetzt ein eigenes Protokoll: "qdtp" (QuickDownload Transfer Protocol xD) Die Besonderheit der Dateien ist, dass sie Flags beinhalten können, welche die Möglichkeit einbauen Balanced Maps richtig zu downloaden. Da Balanced aber nirgends den Pfad zu der Konfigurationsdatei hinterlässt, habe ich ein Dialog eingebaut, wo man den Pfad angeben kann: Über "Protocol" -> "qdtp" -> "Configure Flags" -> "Balanced" kann man den Pfad zu Balanced einstellen. Und automatisch lädt er da auch den Pfad zu den Karten. Zum Testen habe ich eine Datei hinterlegt: ![]() Auch neu ist, dass man Anwendungen mithilfe der Dateien starten kann. So könnte man Dateien zwischenspeichern und einen anderen Installer aufrufen. Zusätzlich habe ich das About geändert: Ab sofort scrollts xD Ich habe die ![]() Zitat:
Kann es sein hibbert, dass du mit Userrechten arbeitest? Da ich aber HKCR zugreife, benötigt man immer Adminrechte ;) Ansonsten kann man das nicht linken... Ich glaube daran lags. |
Zitat:
![]() |
Ach stimmt hätte ja dannach nochmal suchen können.
Aber inzwischen hatte ich das Problem schon selber spezifiziert. |
Nun habe ich eine neue Version online gestellt.
Ab sofort wird nun das Flag "Balanced" nativ unterstützt und gibt den Ordner an, in den die exe ist. Außerdem habe ivh zwei kleinere Bugs beseitigt:
Wenn man das so sieht nicht so wichtig, aber dennoch nervig. Version 2.1.0.5 befindet sich im ersten Thread. MfG xZise PS: Zu "[1]": Diese Zielpfade sind die Folder Specialextra, also Eigene Dateien, Ordner von Qd oder Anwendungsdaten. |
Es ist wieder eine neu Version (2.1.1.0) online:
Die Erneuerungen:
Zudem gibt es jetzt die Möglichkeit des Downloads über die Website: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |