![]() |
Re: Programm Ausblenden oder Schliessen verhindern
Hab ne lösung gefunden
Ich hab nun einfach den Taskmanager Deaktiviert trozdem danke für die hilfe |
Moin!
Wow! Das ist aber schön .. naja .. hardcore. Ich denke nicht, dass das im allgemeinen intelligent ist, den Taskmanager zu deaktivieren. Wie bereits von den anderen angemerkt würde ich auch auf anderem Wege versuchen das Programm laufen zu lassen, die Deaktivierung des Taskmanagers ist kein schöner und auch kein brauchbarer(meistens) Weg. Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen! Gruß, Max |
Sehr gut. Damit hast du erfolgreich die Notbremse ausgebaut. :wall: Hängt sich jetzt ein Prozess auf, hat der Anwender keine Möglichkeit, ausser einem Neustart, diesen Prozess zu beenden. Herzlichen Glückwunsch, so kann man auch ein Computersystem sabotieren.
Und hast du auch daran gedacht alle anderen 1001 Prozess Explorer zu deaktivieren, die es gibt? |
nö die sind nicht wichtig weil alles deaktivieren kann man ja auch nicht
|
Zitat:
Also bei so einer Einstellung wundert es mich gar nicht mehr, dass so viele auf Windows und seine angebliche Instabilität schimpfen, wenn schon Programmierer so ein Mist verzapfen, ist das auch kein Wunder. |
Ok hör zu ich sag hier mal die warheit
Vieleicht kennst du ja die Serie Lost und das die da immer auf so ne Taste drücken mussen oder? Wen jaa kannste weiter lesen sonst vergiss es Also ich hab mir so ein "zähler" programm gebastelt wo man eben alle 108 Minuten den code eingeben muss und wenn man da das programm einfach beenden könnte were das ja garnicht witzig weil die bei lost auch nicht einfach aufhören konnten. Ich hab das nicht gleich gesagt weil ich dachte das ihr mir dan nicht helft wegen hack gefar und so |
Egal was das Programm macht, es gibt keinen Grund den Prozess zu verstecken oder dem Benutzer die letzte Möglichkeit zu nehmen ein Programm zu beenden, was sich aufgehangen hat. Ganz im Gegenteil, ein Programm, was dies tut, ist für mich Malware.
|
Das "beste" an diesem Thread war dann ja wohl diese Lüge mit dem Webserver... *kopfschüttel*
Ich weis ja nicht, das geht irgendwie zu weit, dass hier auch noch rumgelogen wird, um irgendwas aus den freundlichen Mitmenschen rauszuquetschen... PS: OT... ich weis.... |
Zitat:
GESCHLOSSEN Nachtrag: Noch was zum Lesen bezüglich dieses Topics: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |