![]() |
Re: Favoriten die 2.
Zitat:
Chris |
Könnte man doch noch mit in die Statistik aufnehmen...
Code:
oder so ähnlich...
Fleissigste Beitrag-Melder:
--------------------------- 1. Chris 2. flomei ... MfG Florian :hi: |
Zitat:
@flomei Chris bringt es schon auf 10-15 am Tag! ;) Du bist ja noch harmlos... Aber anscheinend hast Du besseres zutun :lol: |
Hi,
:lol: Bin ja schon ruhig... :duck: Chris |
Ich muß Chakotay an dieser Stell in Schutz nehmen. Jede seiner Beitragsmeldungen, die mich direkt erreichten und nicht von anderen Mobs bearbeitet wurden, hatten ihren berechtigten Grund.
:thumb: Ohne Zweifel hast Du die dafür zuständigen PHP-Scripte einem Stresstest unterzogen - aber dafür sind sie ja da. Wer also einen Grund sieht, einen Beitrag zu melden, der soll dies bitte auch weiterhin tun und sich nicht durch dieses 'gefrozzel' der Mods abhalten lassen. :wink: |
Hi Daniel ("Cheffe"),
*ein wenig durcheinander sei* Nun gut: der Admiral (Administrator) hat einen höheren Rang, als der Offizier (Moderator), also werde ich dem Urteil von Daniel "fügen". ;) Zitat:
Chris |
Wie wärs mit nem script, dass wie im chat doppelpost stoppt. dann gäbe es nicht mehr so viel zu melden :twisted:
|
Zitat:
:roll: Was ist mit meinen Meldungen? Ich möchte dazu auch gerne mal was hören. Na klar sind es nicht so viele wie bei Chris aber ich hätte auch gerne mal die Meinung eines Mods/Admins dazu. Gerne auch per PN (muss ja nich jeder alles wissen) MfG Florian :hi: [EDIT] Zitat:
[/EDIT] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |