![]() |
Re: [Game] "Zerbrösel" Tetris Reloaded (V2.3)
Zitat:
Zitat:
(war das einzigste auf dem Desktop) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Läuft bei mir problemlos mit doppelter Größe. Aber an deinem Highscore kommt man wohl nicht heran. 9160 Punkte :cry: Hast wohl gleich noch ein paar Level dazugepackt. :shock:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nette Umsetzung :) *lob*
Einen bug hatte ich allerdings. Ich hab eine dieser Geraden (grünen) Steinen gedreht, und zwar als sie ganz unten war. Tja und dann steckte er plötzlich halb im Boden (siehe screen) |
ja der käfer ist zeugungsfähig
(der bug ist reproduzierbar) übrigens meine ich, dass man ein tick zu schnell von level zu level kommt bei level 2 habe ich mich irgendwie ganz komisch vertan, sodass ich schonzehmlich hoch war und daran bin ich dann auch geschweitert allerdings war ich danns chon im level 4 |
hi,
wow respekt, der Effekt ist dir wirklich sehr gut gelungen ! :thumb: du könntest evt. doch noch einen Online-Modus einbauen, wo mehere Spieler sozusagen "gegeneinander" antreten können, auch wenn es das schon gibt (ich glaube irgendwas mit Tetrinet oder so). Grüsse, Stefan |
Wirklich gut gemacht, ich habe es die ganze Nacht durchgespielt und hier ist mein Highscore
![]() ![]() |
Toll wie du mit Paint umgehen kannst :roll:
Aber du hast das Level vergessen... |
Moin zusammen!
Zitat:
Es gibt insgesamt 10 Levels, pro 20 Reihen zerbröseln ein Level höher. Umso höher das Level, umso mehr Punkte und es gibt extra Punkte, wenn man die Steine fallen läßt, je tiefer einer fällt je mehr Punkt dafür. Die Reihen möglichst auf einmal Füllen :wink: Füllt man 4 Reihen auf einmal, bringt das mehr Punkte als 4 x 1 Reihe. @ErazerZ: So viele Punkte sind Mathematisch gar net möglich. :zwinker: :mrgreen: Zitat:
@Antigo & dino: Auf was die Leute für Ideen kommen, Steine, die offensichtlich net mehr gedreht werden können doch drehen zu wollen :mrgreen: Danke, das werde ich mal prüfen. Edit: Das funktioniert auch mit den anderen Steinen :angel2: Grüßle! |
aber bei stein auf stein klappts nicht :(
|
schönes spiel, toller effekt :)
doch stört mich die mausautomatisierung nachdem man verloren hat. die maus wandert automatisch auf schließen, wenn ich dann nebenbei die maus bewege kommts zu unschönen bewegungen und man wundert sich warum die maus nicht richtig funktioniert. ich finde diese funktion überflüssig alles andere :thumb: ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |