![]() |
Ich hab's jetzt. Aber bin enttäuscht. Die neue Oberfäche ist sch..ße. Ich finde gar nichts mehr wieder. :twisted:
|
Moin Luckie,
muss ich Deine Worte so interpretieren, dass der Download bei Dir fast 16 Stunden gedauert hat? :shock: Das nenn' ich Durchhaltevermögen. @Alfons Unmittelbar vor meinem letzten Post kam ich mit DSL auf ca. 80KB/sec, und habe deswegen abgebrochen. Normaler Weise klappt das bei MS mit ca. der dreifachen Geschwindigkeit :? |
Hehe. :mrgreen:
Nein ich hatte dann aufgehört und mir die restliche Hälfte heute Nachmittag gezogen. |
Zitat:
|
|
Na bitte. Die neue HxS-Hilfe, dacht´ ich´s mir doch. 8)
Damit könnte das Hilfetutorial 2.0 ALPHA jetzt bei dir lauffähig sein. :wink: Finde ich aber konsequent, denn diese Form nutzt ja das VS.NET auch als Hilfe. |
kann ich eigentlich auch die gesamte installation runterladen?
Also ich meine, dass er es nicht geleich aus dem Internet installiert? |
Downloads->Full Downloads
|
Kann mir jemand mit seinen Worten kurz beschreiben, was genau das SDK ist? Welchen vorteil es hat usw. Da ich in Englisch nicht so gut bin, bin ich bei der Mircosoft-HP voll angestanden.
|
Es ist eine Hilfe zu den Befehlen der Windows-API. Ist wie MSDN nur halt offline
Vorteile: Man kann dann nach Windows befehlen nachschlagen. Und es ist schneller als das MSDN. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |