![]() |
Re: Turbo Professional für 249 €
Zitat:
|
mal so ne frage noch neben bei, weiß nicht ob ich das hier richtig rausgelesen hab...
untestützt die nächste turbo delphi version dann schon windows vista??? und weiß schon jemand für wann der start von der nächsten turbo delphi version geplant ist??? |
Zitat:
|
Zitat:
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird man sie aber spätestens Ende April vorbestellen können, wahrscheinlich sogar wieder zur etwas vergünstigsten Peisen. - Wenn sie bis dahin nicht schon offiziell draussen ist. Aber das ist reine Mutmaßung. Nur kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Borland/CodeGear das dieses Jahr anders machen sollte als letztes Jahr ;-) |
ah ok gut zu wissen...
hmm aber die normal turbo version wird ja wohl hoffentlich weiter umsonst sein??!! weil ich würde die turbo version nur besorgen wegen der unterstützung von windows vista!!! |
Ich würde mich momentan für die günstige Variante entscheiden.
Leider hab ich keine solche Mail erhalten. Weiß jemand Rat, wie man an das Angebot herankommt? Danke René |
gute frage^^
mir is grad aufgefallen das ich au so ne e-mail gekriegt hab :D hab aber keine ahnung wie ich das angestellt hab *gg* leider nützt mir das herzlich wenig, hab meine delphi 2005 professional version und die langt mir voll und ganz!!! aber um auf deine frage zurück zu kommen um die turbos installieren zu können muss man glaub ne datei bei borland anfordern die man per e-mail bekommt, vielleicht hat man damals was angeben können das man sich von ihnen post zu schicken lassen möchte.... aber is nur so ne vermutung... kann man so nen bonus key weitergeben??? |
Ich denke alle die sich den Turboexplorer heruntergeladen haben bekommen diese eMail. Hier ein Auszug:
Zitat:
|
Hallo zusammen,
weil in #14 gefragt wurde: Ich habe folgendes unter Wikipedia zu den nächsten 2 kommenden Versionen gefunden: Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |