![]() |
Re: Andorra 2D - Tutorial 1 - Installieren und Initialisiere
Die DLLs befinden sich im Ordner "bin" des Andorra Paketes.
|
hmm, also ich habe jetzt alle dll's die mit 'Andorra' anfangen in den order der mein projekt beinhaltet kopiert.
dann, beim programmstart kommt die meldung, dass diee Dll 'd3dx9_33.dll' fehlt, danach die schon vorher genante meldung.. hab mir jetzt die 'd3dx9_33.dll' im internet einzel herunter geladen und sie dem orddner beigefügt... Jetzt schein alles zu klappen :stupid: Danke für eure Hilfe! |
Daran, dass die d3dx9_33.dll fehlt, sieht man, dass du keine aktuelle Version von DirectX, die du von Microsoft bekommst, installiert hast ;-)
|
hehe...
ehm beim starten meines Programms wird immer eine 'adlog.txt'-Datei von andorra erstellt, wie kann ich das verhindern? mfg CJ |
Die Zeile...
Delphi-Quellcode:
..sollte da seinen Dienst tun.
AdDraw.Log.AutoSave := false;
|
danke, :thumb: jetzt noch ein letztes Problem, ich habe die benötigte dlls und meine Texturen als Resource eingebunden
bei OnCreate werden die Resourcen wieder extrahiert jetzt wenn ich die anwendung starte bekomme ich eine fehler meldung dass die dlls fehlen.. dadurch bricht er die anwendung ab bevor er die dlls überhaupt erstellt hat wie kann ich verhindern dass er checkt op sie vorhanden sind bevor er sie extrahiert hat? noch einen schönen Abend wünch ich euch CJ |
Hallo,
ich habe auch ein Problem. Hab alles so gemacht wie es oben beschrieben ist, zur Bibliothek hinzugefügt und die dll´s in den selben ordener wie das Projekt hineinkopiert. Doch anscheinend hat das Programm ein Problem mit dem laden der "Schwarzen Fläche". Bei mir wird nämlich genau das hier angezeigt:
Delphi-Quellcode:
also ich habe verschiedene Auflösungen probiert und eine gute Grafikkarte hab ich auch.
ShowMessage('Error while initializing Andorra 2D. Try to use another display'+
'mode or use another video adapter.'); Woran könnte das liegen? mfg oneP EDIT: Hat sich geklärt! :-D |
AW: Andorra 2D - Tutorial 1 - Installieren und Initialisieren
Genau den gleichen Fehler habe ich auch...
Benutze Delphi 2011 XE |
AW: Andorra 2D - Tutorial 1 - Installieren und Initialisieren
Bei mir gibt er leider auch nur die Fehlermeldung aus anstatt die schwarze Fläche zu zeichnen.
Also wenn jemand eine Lösung anbieten könnte wäre mir sehr geholfen! (: Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |