Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Win32/Win64 API (native code) (https://www.delphipraxis.net/17-win32-win64-api-native-code/)
-   -   Delphi BassVis: WinAmpDummyWindow als Child in Form setzen? (https://www.delphipraxis.net/85222-bassvis-winampdummywindow-als-child-form-setzen.html)

E307 28. Jan 2007 12:30

Re: BassVis: WinAmpDummyWindow als Child in Form setzen?

Genau das meine Ich! Wie hast du das gemacht, bei mir sind alle Versuche fehlgeschlagen. (Auch mit dem neuen AVS und der neuen DLL)

EWeiss 28. Jan 2007 14:08

Zitat:

Zitat von E307
Genau das meine Ich! Wie hast du das gemacht, bei mir sind alle Versuche fehlgeschlagen. (Auch mit dem neuen AVS und der neuen DLL)

Ich hänge gleich in diesen Thread das Sample als Archiv an...
lass mir noch ein paar minuten zeit will da noch andere funktionen addieren.

EDIT:
Hier ist es.
Beachte aber bitte das ist ein Sample keine 100% Anwendung.
Soll nur die funktionsweise von BassVis kommentieren nix anderes.

gruss

E307 28. Jan 2007 17:31

Deine Demo funktioniert perfekt! Nur in meinem Programm hat es noch immer nicht geklappt, daraufhin habe ich alle Methoden des von mir erstellten TBassObjects, die irgendwas mit der Visualisierung zu tun hatten, gelöscht und neu erstellt. Und auf einmal gehen alle Vis-Funktionen! :-D (bis auf das sich das Programm bei Milkdrop-Visualisierungen aufhängt und bei Nullsoft Fullscreen abstürzt :wink: ) Vielen Dank für die Hilfe! @EWeiss: Die Demo war hervorragend! Ohne dieses Forum würde ich jetzt immernoch mit dem Problem kämpfen und wäre keinen Schritt weiter. :thumb: :thumb:

EWeiss 28. Jan 2007 19:00

Zitat:

Zitat von E307
Deine Demo funktioniert perfekt! Nur in meinem Programm hat es noch immer nicht geklappt, daraufhin habe ich alle Methoden des von mir erstellten TBassObjects, die irgendwas mit der Visualisierung zu tun hatten, gelöscht und neu erstellt. Und auf einmal gehen alle Vis-Funktionen! :-D (bis auf das sich das Programm bei Milkdrop-Visualisierungen aufhängt und bei Nullsoft Fullscreen abstürzt :wink: ) Vielen Dank für die Hilfe! :thumb:

Naja bei Milkdrop muss ich in BassVis-Source nochmal schaun wenn ich bock dazu habe.
Nullsoft Fullscreen funktioniert du darfst nur nicht das erste Modul verwenden
dieses hat nämlich einen BUG der aber nichts mit BassVis zu tun hat.

Zitat:

@EWeiss: Die Demo war hervorragend! Ohne dieses Forum würde ich jetzt immernoch mit dem Problem kämpfen und wäre keinen Schritt weiter. :thumb:
Naja hätte dir auch im Bass-Forum geholfen schließlich ist meine ;) BassVis dort zum Download ausgestellt
und wird nur dort aktualisiert.
Das Sample habe ich jetzt in der neuen Version integriert denke andere können es auch zum testen gebrauchen.
Habe es hier entfernt.

gruss

E307 30. Jan 2007 18:27

Zitat:

Zitat von EWeiss
Naja bei Milkdrop muss ich in BassVis-Source nochmal schaun wenn ich bock dazu habe.

Naja hätte dir auch im Bass-Forum geholfen schließlich ist meine ;) BassVis dort zum Download ausgestellt
Das Sample habe ich jetzt in der neuen Version integriert denke andere können es auch zum testen gebrauchen.
Habe es hier entfernt.

gruss

Achso! Das habe ich gar nicht gewusst! :lol: Die bass_vis.dll ist wirklich super!
:hello:

EWeiss 30. Jan 2007 18:35

Zitat:

Zitat von E307
Zitat:

Zitat von EWeiss

Habe es hier entfernt.

gruss

Achso! Das habe ich gar nicht gewusst! :lol: Die bass_vis.dll ist wirklich super!
:hello:

Jo Danke! hat mir auch viel stress bereitet da ich normalerweise in VB programmiere.
Kleine Fehler sind noch drin vorallem was das warten auf die Threads angeht
und das problem mit 3D Plugins muss mir noch überlegen wie ich diese vernünftig initialisiere
damit sie mit w2 und w5 plugins richtig zusammen arbeiten.

Hier die neue Testversion mit GenBitmap

http://www.delphipraxis.net/download.php?id=24619

gruß

Der_Ventilator 5. Aug 2007 16:57

Wie kann ich die Milkdrop-Visualisierung starten? Sie beschwert sich, dass kein Lied zur Zeit abgespielt wird...

Ghostwalker 6. Aug 2007 13:18

Für Milkdrop:

Vor dem Aufruf von BASSVIS_ExecutePlugin einfach:

BASSVIS_SetPlayState(@visparam,psPlay);

einfügen :)

EWeiss 6. Aug 2007 17:06

Zitat:

Zitat von Ghostwalker
Für Milkdrop:

Vor dem Aufruf von BASSVIS_ExecutePlugin einfach:

BASSVIS_SetPlayState(@visparam,psPlay);

einfügen :)

Bist sicher das er die neue Version verwendet ?

gruss Emil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.
Seite 2 von 2     12