![]() |
Re: Problem mit COM Event Automation - EventSinkImp
hmmm ... kannst du mir mal deine mscorlib.pas zukommen lassen .. evtl. liegt es ja daran.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier nochmal alle units für API 1.1.1 .NET 1.1
(Hatte die mscorlib.pas im 1. Post vergessen) |
Also das ist ja komisch ... ich habe jetzt deine Units und es geht immer noch nicht !
Was ist denn an meinem Project anders ... das Excel Beispiel geht 1a bei mir. Kannst du mal ein bei dir funktionierendes Beispielproject posten ? |
genau so war es ja bei mir mit Deinen Daten ... daher mein Tipp mit den Framework/API Versionen
... so Stunden später !! füge mal vor dem login ein :
Delphi-Quellcode:
danach ging es bei mir.
if session.isloggedin then exit;
So ein Problem hatte ich früher schon mal, allerdings stürzte da nicht einfach alles ab sonder es kam eine Fehlermeldung des .NET Systems ... einfach bevor es 'richtig' losgeht das session-Objekt abfragen. |
Delphi-Quellcode:
Genau das wars .... jetzt geht es bei mir !! Danke.
if session.isloggedin then exit;
Werde mich jetzt mal um die Events kümmern.... |
hi,
ist wirklich ein mist ... Zitat:
|
hmmm ... also wenn ich die Typelib im oleViewer ansehe dann sehe ich folgendes:
Code:
Demnach müsste OnLogout ja ein Event der "SessionLogoutSubscription" sein oder ?
[
uuid(8CA06B18-EE87-44FC-9708-2BEBA2249738), version(1.0), noncreatable, custom(0F21F359-AB84-41E8-9A78-36D110E6D2F9, CortalConsors.TradingAPI.SessionLogoutSubscription) ] coclass SessionLogoutSubscription { [default] interface _SessionLogoutSubscription; interface _Object; [default, source] dispinterface ISessionLogoutSubscriptionCallbackEvents; }; |
Bin auch nicht weiter gekommen...
Danke dass Du Dich gekümmert hast, sonst scheint ja keiner einen Tipp zu haben |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Habe mich auch mit den Callbacks geärgert. Hab es dann aber doch geschafft. Anbei der Quellcode eines kleines Beispieles für den "OnQuote"-Callback. Die anderen Callbacks sind gleich zu behandeln, es sollte kein Problem sein den Code entsprechend zu erweitern... Achtung: Funktioniert nicht mit dem Demo-Account (dort gibt es keine Pushkurse)! Bitte auch unbedingt die API 1.1.1 verwenden, da bei der 2er .NET API keine COM-Ereignisse implementiert sind! Viel Spass |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |