![]() |
Moin Luckie,
es ist schon ganz angenehm einfach nur eine Taste drücken zu müssen, um, z.B., den nächsten Titel anzuwählen, als erst WinAmp in den Vordergrund zu holen, und dann weiterzuschalten. @Daniel: War diese Implementation jetzt ein selbsterstelltes Tools, oder hast Du es irgendwo gefunden? (mich würde nämlich mal interessieren, wie das so geht ;-)) |
@Christian:
Die Url für das inzwischen aufgegebene Projekt lautet: ![]() |
Moin Daniel,
super *freu* Danke. |
Hi FuckRacism,
das sollte eine WAV-, MIDI- oder CDA-Datei abspielen (einfach "test.wav" in den richtigen Dateinamen ändern):
Code:
Wenn dus genauer haben willstr, kannst du dir ja mal meinen
uses
{...}, MMSystem; type TForm1 = class(TForm) // ... private procedure MMMCINotify(var Msg: TMessage); message MM_MCINOTIFY; // ... end; var Form1: TForm1; // ... procedure TForm1.MMMCINotify(var Msg: TMessage); begin mciSendString('close sound', nil, 0, 0); end; procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject); begin mciSendString('open test.wav type waveaudio alias sound wait', nil, 0, 0); mciSendString('play sound notify', nil, 0, 0); end; ![]() MfG, d3g |
DANKE, d3g.
Aber ich will eigentlich keine Sounds abspielen sondern nur den Winamp steuern, aber das weis wohl hier auch keiner wie das geht :( :( |
Ich würde mal warten, bis die Hilfe volständig wird, weil dann werden die Messages und alles drin stehen. Winamp3 ist eh noch nicht so ganz offiziel!
|
Man kann auch bei
![]() |
Nett Sache :mrgreen: , aber wie alles mal wieder nur für winamp 2 :( :(
|
Für die anderen 999 BU Kompos findet sich dfür bestimmt eine Verwendung :-)
|
Re: Winamp3-versteuern
Hallo jungs,..
das problem mit winamp3 ansteuerung hatte ich auch... habe nun eine unit geschriebn in der man es schafft... leider gehen bloß grundfuntionen wie play, stop next,..volume down, forward,... aber es funktioniert ihr wart schon auf den richtigen weg mit tasten verschicken... meine basis ist. PostMessage(winampHandle, WM_KEYDOWN, xy,0); PostMessage(winampHandle, WM_KEYUp, xy,0); xy steht für die jeweilige funktion zb... xy = 90; gruß toni |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |