![]() |
Re: Vergleich Skinning Komponeten
Nein, es gibt einmal die Geskinnten Komponenten und den "SkinAdapter". Der SkinAdapter skinnt die vorhandenen Komponenten...
Chris |
Ah, danke. Dann werde ich das wohl auch noch mal testen.
|
Hi Luckie,
hälst Du uns auf dem Laufenden ? |
Jupp. Bin gerade dabei was für meinen Chef zu verfassen.
|
Darf ich auch noch was in die Runde schmeißen:
![]() Damit kannst Du auf Basis der XP-Theming-DLL's deinem Programm auch ohne XP ein eigenes Aussehen verpassen. Und kann vor allem noch Unicode! |
Zitat:
|
Zitat:
(Noch-)Vorteile vom ElPack: - Unicode auch unter Win9x/ME - Erweiterte Controls verglichen mit Borland-Kompos oder TNTWare (Tree mit ähnlichen möglichkeiten wie z.B. das Virtual Tree-Control von Mike Lischke). |
AW: Re: Vergleich Skinning Komponeten
Zitat:
Ich weiss, das ist ein echt alter Thread. Unglücklicherweise muss ich genau das selbe machen - eine vernünftigen Skinning-Komponente suchen. Was war denn der Outcome deiner Untersuchung? (Ich werfe noch die AlphaControls und SkinCrafter mit in den Pool - Empfehlungen? Anyone?) Danke! Ralf |
AW: Vergleich Skinning Komponeten
Ich werfe noch
![]() Ist hier in der Firma mit installiert. So schlecht isses wohl nicht (wobei ich eher eine allgemeine Phobie gegen solches Zeugs hab) |
AW: Vergleich Skinning Komponeten
Die von DevExpress unterstützen keine Standard Windows Dialoge und sind nur (bis auf wenige Ausnahmen wie TPanel oder TButton) auf die DevExpress Komponenten anwendbar. Fürs Nachrüsten also eher ungeeignet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |