![]() |
Re: JoyMedia - Mediensteuerung über Joystick
wenn du Delphi 7 oder höher hast, kannst du auch in der uses-Klausel "XPMan" einfügen.
Das hat den gleichen Effekt. Und eine Frage: Mit welcher Skriptsprache werden die Plugins geschrieben? Auch mit Delphi? Dann habe ich eine Frage, wo das Problem oben mit Javaskript ist :D Zitat:
|
Zitat:
MfG Hybrid666 |
Eine coole Funktion die mir noch einfallen würde währe es wenn man bestimmte Songs auf Tasten legen könnte, also z.B. seinen Lieblingssong. Da die meisten Joypads (Joysticks ja eher weniger, aber naja) recht viele Tasten haben (Meins z.B. hat 10 Stück) geht das ja. Außerdem würde ich mir wünschen das man per Y-Achenbewegung Songs in beide Richtungen skippen kann, also hoch=weiter, runter=zurück oder sowas und nicht so wie es im Moment läuft.
|
ich habe dein programm noch nicht getestet, doch ist eine schöne idee ;)
ich hätte da vielleicht noch eine kleine idee :D es wär schön einem der joystick buttons die funktion zuweisen zu können, das man die einzelnen plugins wechseln bzw durchswitchen kann und schön wäre es auch den button und die ihm hinzugefügte funktion zusammen in einem ListView darzustellen, ist einfach übersichtlicher :D Zitat:
viel Erfolg und Spaß beim Proggen :mrgreen: |
ich hab grad dein proggi getestet unzwar ohne joystick, das programm war auf einmal 3mal im tasmanger vorhanden und hat hunderte fehlermeldungen ausgespuckt ich hatte schon angst dass der pc abkackt,
da er sich erst weigerte den prozess zu beenden und ich hatte 10 bis 15mal das icon in der taskleiste bitte stell ne version rein die funktioniert :mrgreen: |
Zitat:
Danke für dein Feedback Hybrid666 |
Zitat:
MfG Hybrid666 (wobei bei mir nur kommt ohne joylistck ListIndex out of bounds -1 und dann iss gut ^^ außer man hat ne ini file schon created, dann gibbet stress) |
Zitat:
PS: Auch wenn das jetzt "scherzhaft" sein sollte, dann irgendwie unpassend. Ich unterstelle keinem Programmen, das es nicht funktioniert, wenn die letzten beiden Punkte nicht gegeben sind. |
Zitat:
|
Danke erstmal an die letzen 2 Threads ;)
Belohnt wird sowas mit ner neuen version, hab nun die Plugins und das programm auf PChar basis umgeschreiben und nun sollte ich in der nächsten version Sharemem rauskicken können ;) Plugins sond umgeschrieben und es steht nun eine parameterfunktion zur verfügung um an die dlls parameter zu schicken (oder auch nicht ^^)... WICHTIG: Wer die neue Version downloaded BITTE DIE ALTE INI FILE NICHT WEITERVERWENDEN ODER IN JEDE BUTTON SLIDER UND AXES RUBRIK "parameter=" (ohne " ") REINSETZEN! SONST ABSTURZ! MfG Hybrid666 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |