![]() |
Re: chat funktion(wil ich auch haben)
finde unter chmod einen haufen anweisungen, was das ist und was die zahlen bedeuten, aber suche immernoch nach einem weg es auf mein forum anzuwenden
|
Du greifst mit einem FTP-Clienten auf den Webspace zu, oder? Dann klicke mit rechts auf den Ordner und gehe auf Eigenschaften oder Ähnliches und gucke ob du dort chmod einstellen kannst. Bei den meistem FTP-Clienten geht dies sehr einfach.
|
Hast du FTP-Zugriff oder kannst du lediglich im ACP bissl rumklicken und das war's?
Gibt's vielleicht ein Control-Center bei dem Anbieter oder ähnliches, über das du dein Forum verwalten kannst? |
nein ich greife nicht mit einem ftp clienten auf webspace zu
es ist ein fertiges forum ich glaube nicht, dass man die möglichkeit hat auf den webspace direckt aufzugreifen, aber wenn jemand ![]() bin mich auch gerade am informieren roter kasten: ich kenne die begriffe zwar noch nicht, aber es klngt so, asl würde ich nur im acp rumklicken aber wie gesagt ich versuche gerade herrauszufinden, ob das andere auch möglich ist. |
Hol dir doch einfach Webspace bei funpic.de da hast du FTP Zugriff und php.
|
sorry, aber nun auf funpic.de umzusteigen kommt im moment nicht in frage, weil ich in der 13 2. halbjahr bin und keine zeit habe dass alles aufzuarbeiten, woran ich schonmal gescheitert bin
wenn mein forum dass nicht kann, dann suche ich ein externes(fertiges) ansonsten hats sich zunächst erledigt bin nun auf ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |