![]() |
Re: 5.1 Sound + optisches Kabel
Wenn du eine neue Soundkarte willst, kann ich dir die Soundblaster-Serie von Creative empfehlen, die machen die Soundberechnungen selbst und kommen mit allen bekannten Standards klar (Dolby, EAX, THX, dts). Ich habe eine Soundblaster Audigy 2 ZS und bin mit der Soundqualität sehr zufrieden. Musst nur aufpassen welches Modell nen Optischen Ausgang hat (weis nicht im Kopf ob alle einen haben :wink: )
![]() |
Hallo,
bei den Soundblastern ist aber kein Encoder dabei, wenn ich das richtig sehe. Gruß xaromz |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Allerdings sieht das so aus, als nimmt man wenn wirklich am besten eine X-Fi... Damit ist man dann für die Zukunft am besten gerüstet.?. Aber selbst wenn dem nicht so wäre würde ich eben sagen "wayne interessierts". Ich habe im Jahr 2006 immernoch Win2k. irgendwann werde ich upgraden müssen, aber naja... wir werden sehen... @Sko: Ja... Nur irgendwie bequemen die sich nirgends dazu mal was dazu zu schreiben... Ich muss auch nicht unbedingt ein optisches kabel haben... Nur mit meiner onBoardkarte ist damitg der Klang wirklich besser. Es wäre also naheliegend, dass er das bei anderen Soundkarten auch wäre... oder sehe ich das falsch? Also wenn es einer genau weiss... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |