![]() |
Ich sag mal so, Luckie: wenn man von einer Komponente überzeugt ist, dann wird man sicher gern dafür bezahlen, um a) eine unbeschränkte Version, oder b) den Quellcode zu bekommen ...
Ansonsten hat Luckie recht:: eine Listview kann all das, was theomega will. :) |
und wie mach ich Spalten?
|
Beim Listview? Da heißt das Columns und jetzt kuck mal im OI wenn du einen Listview auf deinem Formular hast.
|
Stimmt, war ein bischen verwirrt :oops: hatte an eine Listbox gedacht:
aber wie mache ich Hintergrund-Farbe, wie die rechtbündigkeit? und wie das Sortieren? |
Die Lösung!?
Ich glaub', ich hab' da eine Idee:
Die Komponente DelZip ist ein Paket aus mehreren Komponenten zum Thema Zip. In diesem Paket befindet sich ein StringGrid, dass sotieren kann... Vielleicht hilft das? Chris EDIT: Achja, finden kann man das ganze hier: ![]() |
Die habe ich auch schon ausprobiert, allerdings bietet der bloß das sortieren, nix anderes
|
Zitat:
![]() Das Teil demonstriert zwar nur das Ändern der Vordergrundfarbe, aber das sollte als Ansatz reichen. Du musst das Programm mal starten und eins deiner Autostart-Programme mit DEL löschen, dann siehst du was ich meine. Keine Sorge übrigens: tatsächlich aus dem Autostart entfernt wird es erst, wenn du beim Beenden mit "JA" bestätigst. Zitat:
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |