![]() |
Re: ecsix - Arbeitserleichterung für "faule" Mensc
@Luckie:
Hm, ändere ich gleich. Mir is' wirklich nix anderes eingefallen. :? @MrPayne: Danke. Ja, wie SirThornberry schon sagte, die genaue Fehlermeldung wär gut zu wissen. :) Und das Installationsverzeichnis. Sollte da imho keine Einschränkungen geben, aber mal schaun. :| |
Re: ecsix - Tool, um Programme mit Parametern zu starten
Fehler - Die eingegebenen Parameter konnten nicht für spätere Verwendungszwecke gespeichert werden! Bitte stellen Sie sicher, dass sie Schreibzugriff auf den aktuellen Datenträger besitzen.
Die exe liegt in E:\Delphi\ecsix |
Hi. :)
Aus irgendeinem Grund tritt der Fehler jetzt auch bei mir auf. :? Es wär jetzt gut zu wissen, ob bei anderen auch ein Fehler auftritt? /edit: Als kleines Work-Around reicht es, den Ordner "data" im Programmverzeichnis zu erstellen. Doch eigentlich sollte es das automatisch anlegen... |
Mit workaround gehts :bounce1:
|
Programmverzeichnis ist immer schlecht. Siehe dazu:
![]() |
Hi. :)
Danke für diesen Tipp, ist jetzt eingebaut - wirst natürlich genannt. :wink: Nun, mir selbst war das warum auch immer erst nicht passiert - erst als ich's auf ein Netzlaufwerk installiert hab, is' mir das auch passiert. :stupid: However, jetzt sollte es gehen! ![]() Schönen Abend noch, Mao :xmas: |
Vielleicht solltest du die GroupBox-Caption ändern, wenn nichts da steht ;) (Also das Programm ohne Params gestartet wurde.
|
Huch, hast recht. :shock:
Das passiert, wenn man nur den Normalfall testet - und manuell installiert. :mrgreen: Okay, fixed. :) ![]() |
Wie wäre es, wenn du die Datei im 1. Post zur verfügung stellst?
|
1. Bitte im 1. Post veröffentlichen (hatte zuerst die "alte" Version gedownloaded => Ein Schreibbug wegen Benutzerrechten
2. Wenn man die Groupbox selektiert hat und man Enter drückt dann wäre es cool, wenn er "Starten" klickt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |