![]() |
Re: Delphi Entschlüsselung
Hallo,
erst einmal Herzlich Willkommen in der DP :dp: Nach dem ich Deine 2 ersten Beiträge hier in diesem Thread gelesen habe, möchte ich Dich freundlich auf etwas hinweisen: Du darfst dich nich wundern, wenn Du keine fertige Hausaufgaben bekommst, das ist nicht der Sinn dieses Forums. Hier ein paar Hinweise, die Dich zum Erfolg führen: Zitat:
Es kommt die Frage auf bei was. Was genau ist Dein Problem? Du bekommst 2 Links geschickt. Der eine ist die Erklärung zu "Was ist eine Monoalphabetische Verschlüsselung?" Also genau das was Du haben wolltest, der ander Link ist ein Codebeispiel, in dem jemand so was schon programmiert hat. Deine Antwort ist: Zitat:
Dazu möchte ich Dich auf ein paar Verhaltensregeln hier im Forum hinweisen. (Denen Du übrigens beim Anmelden zugestimmt hast!)
Ich habe nach Deinem 2. Beitag aufgehört zu lesen, kann also nichts zu dem Rest des Threads sagen. Ich wünsch Dir trotzdem eine Lösung für Deine Aufgabe ;-) [edit]Anmerkung: Ich habe mir die Zeit genommen die das hier zu schreiben, damit Du in Zukunft besser und schneller an Lösungen kommst. Es hätte mich weniger Zeit gekostet Dir hier ein ordenliche (Teil-)Lösung zu posten. Hättest Du ordendlich gefragt, ...[/edit] |
Re: Delphi Entschlüsselung
Hallo,
auch wenn manche Leute hier in diesem Forum das nicht verstehen, ich habe absolut keine Ahnung was ihr von mir wollt...habe mir auch die Links durchgeschaut aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll...möchte ja bloß einen kleinen Ansatz haben damit ich so langsam in das Programm einkomme...es hilft mir wirklich nichts wenn ihr mir Prozeduren reinstellt von denen ich nicht weiß was sie bewirken...ich möchte euch hier wirklich nicht ausnutzen...brauch halt nur ein wenig hilfe um reinzukommen deswegen wäre eine ausführliche einweißung oder ein beispiel echt nett.. Master-of-nichts |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |