![]() |
Re: Andorra 2D - The Next Generation 2D Engine
Ich krieg auch ne AV, Win98se, ATI Radeon 9200se, DirectX 9.0c, dlls liegen im Verzeichnis
|
Hallo an alle,
@Antigo Schön das es wenigstens bei einem läuft @Alle anderen, bei denen es nicht funktioniert Ich werde noch ein wenig an der DLL rumbauen und die Ausgabe einer Log-Datei einbauen. (Aber nicht mehr heute :-)) [OT] @Inherited Das mit der Pamir habe ich nicht übers Herz bekommen. Dafür aber ich mir (zum 2. Mal "Wilde Kreaturen") angeschaut... [/OT] Danke trotzdem fürs testen, Igel457 PS: Ich vermute fast, dass es an den Lichtquellen liegt, da ich mich nicht auf 8 beschränke und dies nicht jede Grafikkarte kann. Funktioniert es bei euch, wenn ihr das in der ini umändert? |
Geht auch ohne lights nicht
[ot]Gott, der Film war so traurig...ich glaub ich bin zu sensibel^^ Wilde Kreaturen kenn ich schon ^^[/ot] |
Zitat:
2) ich hab einen medion microstar (mehr weiß ich au net über den) 3) naja, das ist nich grad die beste, aber midtown madness hat sie noch gepackt^^ |
Zitat:
@Topic: Jab jetzt ging es. Läuft zwar nicht ganz flüssig (stockt manchmal etwas) aber sonst siehts doch recht schick aus. :-) |
Also zur Beruhigung: Bei mir hats auch ohne Probleme funktioniert :) ;)
Gruß Neutral General |
Zitat:
Zitat:
Ich bin gerade dabei an der Dokumentation zu arbeiten und ein Log- und Fehlersystem einzubauen. Aber nochmal die Frage von oben: Was haltet ihr eigentlich von meinem System? Findet ihr es sinnlos nochmal so etwas wie DelphiX zu schreiben, oder ist es eurer Meniung nach eine gute Idee? Danke fürs Testen, Igel457 |
Also, an alle bei denen das ganze nicht so richtig funktioniert:
Bitte ladet euch die neue Version herunter und schickt mir die Datei "AdLog.txt", die erstellt werden sollte. Danke, Igel457 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Okay ;) Es funzt net :D
|
![]() wird dir aber kaum helfen, da steht drin, dass alles klappt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |