![]() |
Re: Traffic Monitor
Zitat:
wenn der graph ganz oben ist, dann ist das die zahl an kb die du eingestellt hast :-) gesamtzahl der versendeten und empfangenen hatte ich in der ersten version drin, wird auch bald wieder kommen! |
Zitat:
|
Okay, es ist egal, welche Netzwerkkarte ich auswähle, er nimmt immer die 2. Deshalb auch die wenigen Ausschläge, es sind nur die Pings, die Windows sendet.
Zitat:
Meinst Du bei Max. Speed KBits oder KBytes? |
ich meine kb....
wenn er die zweite netzwerkkarte nimmt, dann lösche mal aus der ini den wert für netzwerkadapter.. dann nimmt er automatisch die erste...wenn sie denn deine erste ist. ansonsten schreib dort mal manuel die nummer der netzwerkkarte rein! |
Zitat:
|
Zitat:
Normalerweise sollten es KBits sein. Zitat:
Außer man schreibt 0 in die Ini, dann gibts nen kontinuierlichen Upload. |
es sind kilobyte... kb ist die normale bezeichnung dafür....und für die meisten user klar zu verstehen.
ich kann an der auswahl der netzwerkkarte nichts ändern...wenn dort 1 steht wird die erste angesprochen, bei 2 die 2...das ist nur nen api aufruf...bei mir klappts mit allen 3 netzwerkkarten. |
Zitat:
|
Hallo,
probier mal den Monitor hier, ob er was anzeigt. ![]() Heiko PS: Reset klappt dort nicht. |
Zitat:
Jetzt hab ich das irgendwie hinbekommen, das die 1. auch angezeigt wird (wenn ich bloß wüsste wie?), aber es funkt die 2. mit rein. Oder ist das beabsichtigt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |