![]() |
hmm,
@trashar
keine Panik, es gibt halt auch antialkoholiker die lieber viren proggen wollen ;) Ich find die Idee gut und als erstes Projekt sollte man sich imemr was vornehmen was einen an die Grenzen bringt, darum find ich das ganz gut was du gemacht hast. Kritik bekomsmt du immer. Siehe mein erstes php Projekt => ![]() ![]() Ich wollte eben php lernen also hab ich ein Weboard gecoded. Und viel dabei gelernt, vor allem was Datenbanken angeht und deren performance bzw. wie man zum Performancekiller wird :) Wie auch immer, lass dich ncith abschrecken, es gibt mehr Leute die an deienm projekt scheitern würden als Leute die es besser machen ! |
Re: kleine Saufrezepte und spiele db
Zitat:
Zitat:
Das Programm ist auch gut gelungen, nur finde ich, wie schon gesagt, dass du mit dem Upload hättest warten können, bis diese "lebensnotwendigen" Funktionen enthalten sind. Ich meine, wie soll man denn das Programm denn sonst ausführlich testen? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin der Meinung, dass ist nichts anderes als eine ganz normale, wenn auch negative Kritik. Wenn du nach dieser Kritik sauer bist, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich habe es keinesfalls böse gemeint und wollte auch deine Arbeit nicht abwerten. Man liest sich, Stanlay :hi: [Edit] Die Änderungen beziehen sich auf "quote" Fehler meinerseits [/Edit] |
Re: kleine Saufrezepte und spiele db
Hi,
ich schließe mich Stanlay in allen Punkten an. Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |