![]() |
Re: Nach Update Delphi 6 -> D2005 - TQuickRep nicht vorha
@MKinzler
Zitat:
wäre froh, wenn dieser Wizard nie geschrieben worden wäre... @hacki: von D6prof auf D2005Architect... da sollte der Updatepreis von Qusoft kein Problem sein, oder in den sauren Apfel beissen und Rave anschauen (bzw. auch andere Reportengines). :-) thomas, TeamNevrona |
Zitat:
Zitat:
Hat TeamNevrona was mit Nevrona zu tun? |
Hi Thomas,
Zitat:
Danke für Eure ganzen Antworten die Diskussion hilft mir schon weiter Grüsse Hacki |
@mkinzler,
TeamNevrona ist in gewisser Weise mit TeamB von Borland vergleichbar; d.h. wir haben schon etwas mit Nevrona zu tun; siehe signatur :oops: @hacki Zitat:
Jedes Referenzieren "knallt", Du hast eine eigene IDE, nicht ein Delphi-formular, die Datenbankanbindung ist etwas anders etc.etc. -> Du musst Dich komplett mit einer neuen ReportEngine auseinandersetzen.... Wieviele Reports hat Dein Projekt ???? :-) thomas, TeamNevrona |
Zitat:
Wir es irgendwann eine verbesserte Version davon geben? |
also,
ich bin nicht der einzige im Bereich von TeamND bzw. Nevrona mit dieser Meinung; :angel: Problem ist einfach, dass QR <> Rave ist, es gibt im QR nichts wie DataMirrorSections, GlobalPages, Mirror etc.; daher auch meine verhaltene Kritik am Wizard :oops: <Kaffeesatz_lesen> Ich glaube nicht an eine aktualisierte Version des Wizards </Kaffeesatz_lesen> :-) thomas, TeamNevrona |
Also
Zitat:
Wie lange werden Rave Reports denn wohl von Borland mitgeliefert ? Taugen diese Reports ? Hat jemand Erfahrung (Gute oder Schlechte) ? Hacki |
Hi Thomas,
Zitat:
Hacki |
Zitat:
auch mit TTable und TQuery arbeiten... Zitat:
die StandReportengine vom BorlandDeveloper-Studio Zitat:
:-) thomas, TeamNevrona |
Hi,
mir sind nun in Delphi 2005 zwei "verschiedene" Reporting-Tools aufgefallen: 1.) Crystal Reports 2.) Nevrona Designs Rave Reports Wenn ich es richtig verstanden habe ist nun Rave die Stand Report Engine vom Borland Developer-Studio. Sind dies zwei parallele Produkte oder alternativen, die unterschiedliche Schwerpunkte haben ? Ich meine welches soll man nun benutzen ? Dem vorherigem Chat zufolge würde ich auf RAVE tippen. Dank und Gruß Hacki |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |