![]() |
Re: Zugriff auf NVIDIA-Grafik-Treiber
@Mackhack:
Die API hab ich auch, s gibt glaub sogar noch ne neuere Version bei Nvidia. Die beschriebenen Funktionen haben unter XP auch wunderbar funktioniert, nur seit ich Vista drauf hab geht nichts mehr, also keine Fehlermeldung sondern einfach nichts. und @Olli: Das Problem tritt unter Vista auf, bin aber als Admin angemleldet und UAC ist ausgeschaltet. Auch wenn ich die dll in einem eigenen Delphi-Programm lade funktioniert nichts. |
Bist du mal mit nem Debugger durchgegangen bis du in deren DLL bist? Funktioniert das Laden überhaupt? Sind deine Manifeste alle Vista-kompatibel?
|
Ich hab keine Ahnung wie das mit dem debuggen geht.. :(
Aber die dll laden kann ich ohne probleme in meinem proramm. und vista-kompatibel sollte ja auch alles sein (delphi 2007, nvidia vista-treiber) |
Tja, wie soll ich dir da helfen? Zum Thema Debuggen sollte es doch was in der Delphi-Hilfe oder im Internet geben?!
|
Hallo zusammen!
Ich weiß, das Thema ist schon ein wenig eingestaubt, aber ich habe gerade gesehen, dass es im aktuellen Treiber die Möglichkeit gibt Profile zu verwenden. Eventuell würde es schon reichen, wenn du deine Einstellungen in 2 Profile schreibst und dann nur diese lädst. Grüße Admirandis |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |