![]() |
Re: MSDN Icon - Deadlink
Zitat:
|
Ist nicht ganz das Thema, aber geht's nur mir so, oder ist bei Euch auch auf der Portalseite kein Titel bei diesem Thread zu sehen? :gruebel:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Seltsam, auch mit dem IE kommt kein Titel, das hab' ich noch nicht gesehen :gruebel:
|
Hast Du irgendeinen Ad-Blocker laufen? Das hatten wir schonmal irgendwie.
|
Ich hab nur die Norton Internet Security 2006 laufen, hier im Thread sehe ich den Titel :gruebel:
Edit: Also wenn's nur mir so geht, und das ein Einzelfall ist, ist es nicht so schlimm, den Titel weiß ich ja jetzt :mrgreen: |
@Topic: Du hast nicht zufällig FasterFox installiert? Ich dürfte heute die Erfahrung machen, dass bei aktiviertem FasterFox manche Grafiken aus der DP nicht geladen werden konnten (allerdings immer andere waren betroffen).
|
Zitat:
Also, bei mir auch dieses Problem. Und ja, ich nutze auch Norton Internet Security 2006 und es liegt daran. Wenn ich die Firewall kurzzeitig deaktiviere und die Seite per F5 neu lade, wird der Titel korrekt angezeigt. Ich frage mich nur: Warum ist das so? Was ist an diesem Titel anders??? Zitat:
Hab gesucht, aber nur was gefunden, dass Bilder geblockt wurden, durch einen Ad-Blocker eben. Aber ein ganz normaler Link? :gruebel: |
@Balu, nö, der geht ja im FF 2 nicht mehr, weil nicht mehr benötigt.
Mit Grafiken habe ich kein Problem, außer mit dem dämlichem Speed-Manager, aber das ist eine andere Sache. :roll: @Martin K: :shock: Wie haste das gemacht, ich hab die Firewall und die Blocker abgeschalten, aber es war dennoch nix von nem Titel zu sehen. Vielleicht zeigt er ihn nicht an, weil da Deadlink steht, und er ihn für nen Deadlink hält :lol: |
Zitat:
Mit der rechten Mousetase auf das Symbol von Norton Internet Security im Systray neben der Uhr klicken, dann auf "Norton Internet Security deaktivieren" klicken. Nun sollte so eine Meldung mit 5 Minuten oder so erscheinen, da klickste auf OK. Jetzt sollten die Symbole im Systray so ein rotes Kreuzchen bekommen. Und jetzt einfach die Seite der DP neu laden (Aktualisieren, F5 oder was auch immer) -> Es sollte klappen! Übrigens: Die Ford-Seite ![]() Einfach deaktivieren, dann klappt auch diese Seite.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |