![]() |
Re: Adresse oder Anrufer über Telefonnummer auslesen
Zitat:
@Yheeky: Vielleicht könntest du auf eine loakle DB umstellen, die der Anwender selber Füllen kann/muß. |
Also auf der Seite
![]() Da suche ich nun eine Alternative zu: T-Com, dasOertliche und 11880 sind natürlich Anbieter, die das können, aber werden wenig begeistert sein über eine Anfrage nehme ich mal an :-) @mkinzler: Eine lokale Datenbank ist denke ich nicht die Lösung des Problems. Wenn ich einen Anruf mit einer beliebigen Vorwahl bekomme, die ich nicht mal kenne, wäre es schon praktisch, wenn ich den Ort bzw. die Person genannt bekomme, die mich versucht bzw. versucht hat anzurufen |
Zitat:
|
Also war es eine Online-Inverssuche. Vielleicht reicht ja das, um die jetzt fehlenden Sachen wieder zu benutzen. :
![]() P.S. 1 : die Telefonnummern gibts auch auf CD. Z.B. KlickIdent (20 EUR ?), Telekom u.a. Wäre vielleicht eine Alternative, die tatsächlich alle lokal zu speichern. Ist Internet-Umweg eigentlich nicht zu langsam ? Oder eben Mischform : zuerst eigene DB und dann Internet ? :gruebel: P.S. 2 : @Bär : Du hast jetzt oft genug geschrieben, daß du keine Lösung weißt. 8) |
Ich könnte dir ja noch noch mal meine TKNumberReverZ Kompo geben. :wink:
|
Zitat:
|
Hoi ACE-ppc :???:
diese verwende ich ja nach wie vor, nur brauche ich eine neue Seite zum Parsen...oder hast du die anderweitig weiterentwickelt? |
Mein zuletzt geposteter Link ermöglicht genau das :
Zitat:
![]() und da kann man eben die Tel.Nr. eingeben und sieht mit etwas Glück wers ist. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Neu ist : - Thread zum abrufen der Daten - auf neue Seite ![]() Benötigt JCL und Indy. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |