![]() |
AW: Tool zum entfernen von nicht gebrauchten Units gesucht
... aber das wäre schon eine nette Warnung bei der Kompilierung.
(ähnlich "Variable XY wird nicht verwendet") |
Zitat:
Ja, das wäre ein sehr praktisches Delphi Feature. Wer Free Pascal kompatibel programmiert, darf sich freuen, denn der Free Pascal Compiler erzeugt für unbenutzte Units in uses Klauseln einen Hinweis 'unit <unitname1> not used in <unitname2>': Zitat:
|
Also das CnPack habe ich probiert. Klappt einwandfrei. Aber das ding ist ja wahnsinnig mächtig. Da muss man ja erstmal 2-3 Stunden schauen was das alles kann und richtig einstellen.
Ich dachte es gibt ein "kleines" tool was fast nur die eine sache macht. Ähnlich GExpert. Obwohl, wenn ich mal richtig zeit habe, werde ich mir das CnPack mal richtig ansehen. Es ist zwar doof so ein "riesenteil" zu installieren und viele sache zu disablen, aber besser als nix ;) Gruß und Thx |
Zitat:
Ich wundere mich etwas, das es hier im Forum kein großes Thema zu cnPack gibt? Ich hätte schon einen Sack voll Fragen dazu, aber irgendwie scheint das nicht unbedingt jeder zu verwenden? |
Zitat:
Ich nutze einige Funktionen vom CnPack. |
Zitat:
Andere Funktionen nehme ich wohlwollend hin, andere schalte ich ab. Und wenn ich mal etwas Zeit habe, dann stöbere ich auch darin rum. Wichtig für mich ist aber nicht, das Beherrschen von cnPack, sondern das Programmieren ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |