![]() |
Re: Wo bekomme ich Delphi her?
Zitat:
Und setz dein Screenshot als Anhang an sodass das Bild erhalten bleibt auch wenn du es mal von deinem Server schmeisst! |
Such mal auf der Microsoft-Website nach dem .NET Framework, installier das und dann müsstest du Delphi installieren können.
|
Zitat:
|
Installiere zuerst IE60SP1, dann MSXML, dann dotNetRedist gefolgt von dotNetSDK und zu guter letzt dotNetjSharp. Wenn alles erfolgreich installiert wurde kannst du das Delphi-Setup starten.
|
Zitat:
![]() Außerdem: Wenn programmieren so einfach wäre, dann würde sich ja jeder sein eigenes Office Paket oder betriebssystem basteln....dann gebe es Microsoft gar nicht mehr.....aber es ist nicht so leicht, sondern sehr schwer, denn sogar Microsoft muss seine Programme immer wieder mit Patches flicken.... |
Ok, dann lass ich es :shock: :( :pale:
|
Zitat:
|
Falls Du leicht Spiele erstellen willst schau Dir mal BlitzBasic an
Diese Progrmmiersprache ist direkt auf die erstellung von 2D 3D Spielen ausgerichtet und sehr einfach gehalten. Aber etwas Geduld musst Du schon aufbringen wenn das was werden soll. ![]() |
Oki =) Dankeschön!
Also mir ging es erstmal da drum ein gutes Geschenk zu finden, was nicht jeder hat :o Desswegen wollte ich kein großartiges Geld für irgendwelche Bücher ausgeben... Ich werde es erstmal probieren! LG, Kallypey |
An was für ein Game hast du denn gedacht?
Einfache kleine Denk- oder Knobelspiele sind nicht so schwierig, das sollte schaffbar sein, wenn du dich ansrengst. Bei komplexen 3D-Spielen sieht es da schon wieder anders aus. So etwas solltest du lieber gleich vergessen. Direct3D oder OpenGL-Kentnisse sind dabei nämlich extrem sinnvoll, erfordern jedoch auch viel Einarbeit... ;) Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |