![]() |
Re: Statt Compiler startet Windows installer
Das QC wandert ja von borland.com nach codegear.com; auch wenn der Link bei mir immer noch funktioniert, kann es nicht schaden, stattdessen schon die neue URL zu verwenden:
![]() |
Hallo,
der CodeGear Link führt auf eine ordentlich formatierte Seite, während der alte Link auf eine etwas unübersichtliche Seite zeigt. Beide beschreiben aber nicht die Lösung. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem manuell beheben kann? |
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Gruß Jörg |
Hallo,
nachdem ich das o.g. Verzeichnis und das Unterverzeichnis angelegt habe, startet der Installer jetzt nur noch beim ersten Start des Programms aus der IDE. Anschließend kommt der Installer nicht mehr. :gruebel: Was muss ich machen, damit er auch beim erstenmal nicht mehr gestartet wird? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
so, jetzt bin ich wieder zuhause und kann die CD einlegen. Das habe ich getan und habe von dem eingeschränkten Benutzerkonto aus das angehängte Problem gemeldet bekommen. Also hab ich mich als Admin angemeldet und es erneut versucht. Dann hat die IDE auf die CD zugegriffen und die Installation durchgeführt. Also bin ich zurück auf das eingeschränkte Konto und habe wieder die angehängte Fehlermeldung bekommen. Leider lässt mich die IDE auch nicht die Position angeben, wo das Installationsmedium zu finden ist. :cry: |
Hallo,
jetzt hab ich es einfach noch einmal gemacht und jetzt kommt der Dialog nicht mehr. :) Es fällt aber auf, dass wenn ich das Programm aus der IDE starte und später wieder beende, dauert es sehr lange (ca. 25 Sekunden), bis die IDE wieder erscheint. Weder Speicher noch Prozessor sind stark ausgelastet. Und unter der Admin Kennung geht es dagegen recht schnell, wie ich es von meinem anderen Rechner auch gewohnt bin. Hat einer eine Idee, woran das liegen kann? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |