![]() |
Re: UltimateEdit v0.8 - Text / Multimedia Editor
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi
sieht schon ganz gut aus. Nur sehen die Mnüs total verschoben aus bei mir. Die Tastenkürzel sind nicht bündig, und die Menüpunkte auch nicht. Die ohne Bildchen stehen zu weit links im vgl. zu denen mit Bildchen. Das sieht total vermurkst aus. Siehe Anhang "Menue.png" Dann sind die Toolbuttons in der ersten und zweiten Zeile unterschiedlich groß; sieht man wenn man mit der Maus drüber geht und die highlighted werden. Siehe auch Anhang "Symbolleiste.png" Was noch gut wäre: Ein eingebauter HEX Editor wie in UltraEdit Ein Spalten Modus wie in UltraEdit und für was ist denn dieses Lineal über dem Textfenster gut sein? Die Spalten können es ja nicht sein. Pixel vielleicht? aber für was? ich kann da keinen Sinn drin erkennen ansonsten weiter so rantanplan |
Hi Pierre,
gute Arbeit bis jetzt. :zwinker: Benutzt du schon das UniSynEdit? Dann sind mir noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen: - bei Druck auf STRG/CTRL im Editorfeld wird das FLAG Modified gesetzt. (*) - beim wechseln der Tabs ändern sich die Eigenschaften: "Spalte-Zeile" und der Titel nicht - Tab im Editor funktioniert noch nicht - Automatische Syntax-Erkennung wäre sinnvoll - Popupmenu im Editor und an den Tabs wären ebenfalls noch sinnvoll Weiter so. :wink: |
Einstellungsdialog ... da kommt bei mir nichts.
Schöneres Dateisymbol anstatt dem Standarddelphi Symbol. Auch eine Ansicht als Hex wäre nett. |
Hallo rantanplan, die Menüsache habe ich bereits
![]() Die Toolbuttons der Toolbar2 sind tatsächlich 4px kleiner, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. :oops: Zitat:
Und ja, die Lineal-Funktion ist auch noch nicht ganz fertig. *g* Hallo bigg, Zitat:
2.) Stimmt, werd ich ausbessern. 3.) Hups, stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. :oops: 4.) Ich arbeite dran. 5.) Joa, denke ich auch. :-) 6.) Gibt es in der neuen Version 0.85 bereits. :P @Guenter: Wie in meinem ersten Post steht, der kommt demnächst. ;) Danke! |
Zitat:
Dieses Wochenende gibt es kein Update mehr, aber im Laufe der Woche dann wird bestimmt eines folgen. Derzeit suche ich jemand mit guten Grafikfähigkeiten, der bereits wäre ein UltimateEdit Icon zu erstellen. Sollte jemand Interesse haben, bitte kurze PN an mich. Ich würd mich sehr freuen. :-) |
Ich habe jetzt mal versucht die Schließen-Sache einzubauen. Würde mich freuen wenn das mal einer näher testen würde. Bekannte Bugs: Beim Schließen eines Tabs werden die Buttons der nachfolgenden Tabs nicht verschoben. Ich hoffe das ich das demnächst fixen kann, solltet ihr weitere Fehler finden bitte sofort melden.
Zitat:
|
Re: UltimateEdit v0.85 - Text / Multimedia Editor
der syntax highlighter für pascal sieht ziemlich eintönig aus :cry:
|
Hallo, schaut ja schon besser aus :)
Das mit den Buttons solltest Du auf jeden Fall noch fixen, schaut echt lustig aus. Wenn man das letzte schließt, sollte man dann nicht gleich ein neues aufmachen? Notepad++ macht das zum Beispiel so. |
Zitat:
Zitat:
Ja, die TabButton-Sache hat zur Zeit oberste Priorität. |
Naja dachte nur, was will er mit einem ganz leeren machen? (und weil ichs von Notepad++ so kenne)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |