![]() |
Re: fmod oder bass?
Zitat:
Steht übrigens in meinen Lizenz bestimmungen. gruß |
Hi,
wie gesagt: Ich hatte nicht alles gelesen und hab mich auch nicht auf deine Plugins bezogen. |
Zitat:
Das ist eine problem mit Bass.. und den davon abgeleiteten Rechten. was die angebotenen Plugins und AddOns angeht. Gruß |
Zitat:
Wie das mit den PlugIns aussieht, weiß ich auch nicht, aber das habt ihr ja geschrieben. |
Zitat:
Der Author von Bass sieht nicht gerne wenn Bibliotheken von ihm Bass.pas, Bass.mod , Bass.dll ohne Lizenzen verbreitet werden. Er nimmt für sich das Recht in anspruch das diese von seiner Webseite geladen werden müssen. Auch wir als Developer für Bass unterliegen diesen kriterien. Deshalb befindet sich auch keine Dll, Unit, Modul oder ähnliches von Bass in den Sample Archiven unserer Plugins. Also aufpassen bei der verbreitung von fremden Eigentum.! gruß |
Und falls Zweifel bestehen:
Einfach eine E-Mail an un4seen schicken und ganz genau (!!!) erklären (auf Englisch natürlich ;-) ) was man vor hat. Und keine Angst, die Leute beißen nicht, die sind richtig nett. |
naja ich hätte nichts dagegen mein projekt(wenn es dann irgenwan soweit ist) bei der bass hompage hochzuladen(wenn ich weiß wie das geht*G*) ist doch praktisch.... ich sehe da kein nachteil für mich drin. also sind die punkte klar:
ich lade das projekt einfach bei den wenn es soweit ist hoch und kann mein projekt auch dort jederzeit updatetn(wenn nötig) und in foren gebe ich dann ein link zu diesem projekt was auf der bass hompage zeigt.... sehr praktisch. und ich denke dann wird das mit den plungins auch keinproblem mehr oder ? ich kann sie ja mit anbieten in einem extra paket und fertig. mir geht es nur darum das der user mein programm einfach nutzen... noch eine frage zu den winamp plungs: das währe ja praktisch funktiniert das denn bei allen plung-ins? dann könnte ich sie ja nehmen und bass packe ich dynamisch zu mein projekt also ohne dll. wist ihr wie ich meine ? ich denke wenn ich die winamp plungs verwenden kann, müste ich ja auch alle dateiformate unterstützen die winamp kann oder? aufjedenfall kommt es bei mir auf folgende formate an: MID, MP3, M4A,OGG,WMA mein music archiv besteht aus diesen dateien. aber dann müste ich ja auch in der lage sein vidio datein zu laden über die winamp plung ins oder ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |