Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Betriebssysteme (https://www.delphipraxis.net/27-betriebssysteme/)
-   -   Administrator Kennwort vergeben (https://www.delphipraxis.net/7864-administrator-kennwort-vergeben.html)

Nimoee 23. Aug 2003 16:32

Re: Administrator Kennwort vergeben

hallo,
nur zur Information:
Für einen erfahrenen Admin ist es überhaupt kein Problem von aussen das Passwort zu setzen. Egal welches MS Betriebssystem vorliegt.
Ihr versteht hoffentlich, dass ich diesen Weg hier nicht veröffentliche.
nimoee

wb32 23. Aug 2003 16:41

also ich verstehe es nich ... warum sollte man das nicht sagen ?

Nimoee 23. Aug 2003 16:43

hallo,
weil du's dann auch kannst! Ist das im Sinne des Erfinders?
Ich hab doch ne gewisse Verantwortung meinen Usern gegenüber!
nimoee

Christian Seehase 23. Aug 2003 16:53

Moin Nimoee,

Zitat:

Zitat von Nimoee
Ist das im Sinne des Erfinders?

Im Prinzip ja, denn das ginge, offizielle Wege vorausgesetzt, eh' nur mit Admin Rechten.

Nimoee 23. Aug 2003 17:03

hallo,

ganz unrecht hast du nicht, aber es gibt Hilfsmittel für Profis, die nicht jedem zugänglich sind.

nimoee

Stanlay Hanks 23. Aug 2003 17:30

Also mir kannst du das ruhig sagen...weil ich bin bei mir zuHause der Administrator (Liegt daran, dass ich nur meinen PC verwalte :mrgreen:).

Nö im Ernst: Könntest du wenigstens sagen, was du mit "Hilfsmittel, die nicht jedem zugänglich sind" meinst? Würde mich nur so interessieren...

Man liest sich, Stanlay :hi:

Nimoee 23. Aug 2003 17:33

hallo du Schlitzohr,

das sag ich dir nicht.

nimoee

Daniel B 23. Aug 2003 17:33

Zitat:

Zitat von Stanlay Hanks
Nö im Ernst: Könntest du wenigstens sagen, was du mit "Hilfsmittel, die nicht jedem zugänglich sind" meinst? Würde mich nur so interessieren...

Warum denn? Es ist doch viel lustiger alle User neugierig zu machen und dann lienks weg liegen zu lassen. ;) :? :roll:

Stanlay Hanks 23. Aug 2003 18:09

Ich meinte ja nur.....Ich dachte, es wäre ja nicht so schlimm, wenn man diese Tools verraten könnte. Ich könnte ja sowieso nix damit anfangen. :angle2: Ehrlich... :angle2:

wb32 23. Aug 2003 22:20

@Nimoee ... vielleicht haste einfach auch nur gar keine ahnung von gar nichts und willst hier mal ordentlich auf die trommel hauen...

also ehrlich gesagt is es mir auch ein wenig zu blöd mit leuten wie dir über sowas zu diskutieren, welche die nur reden und dann wenns drauf ankommt kneifen kenne ich zur genüge und wenn du eh nicht vorhast oder hattest zu sagen wie es geht hättest du auch von anfang an ruhig sein können oder ?

ps: wenn alle so denken würden wie du, dann würden wir immer noch in einer höhle am feuer sitzen, bzw... die in der nachbarhöhle hätten schon feuer, wir aber nich ... --> weil sie uns nich sagen wie es geht ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »