![]() |
Re: X- Shot
Hallo!
Das Programm gefällt mir sehr gut, schön wäre es, wenn man die Screenshots auch als jpg-File speichern könnte. Gruß Jörg |
Zitat:
mfg Gauggi |
Zitat:
mfg GAUGGI |
Damit ist ein Icon inner SysTray gem,aeint (neben der Windows-Uhr)
|
Hallo Gauggi!
Was ein TNA ist weißte jetzt, ein Tip dazu: zeige in der DP mit der Maus auf Unterstrichenes wie zB DP. Aber auch wenn ich so viele Wünsche habe, heißt es nicht, das Du alle erfüllen mußt! Das sind nur unverbindliche Anregungen. Grüßle! |
Moin...
Das Programm ist dir gut gelungen... :o Doch irgendwie sehe ich keinen Sinn darin. Wozu das Programm, wenn man die Screenshot-Taste und MsPaint hat? Dein Programm muss man ja erst starten usw. Eine Idee waere das Programm mit Windows im Hintergrund zu starten und jedesmal wenn eine bestimmte Tastenkombination gedrueckt wuerde ein Foto zu erstellen. » Fehler: Wieso kann ich das Foto nicht in die Zwischenablage kopieren? Ich hab doch schon verdammt viele Fotos gemacht. Und wie kann ich ein Foto speichern, wenn ich es doch noch garnicht gemacht hab? :? » Fragen: Der MSN-Messenger Style gefaellt mir. Wie machst du das? Ist das eine Komponente? Wenn ja, welche? Sonst, echt gut gelungen... Greetz by Hux P.S: Wenn du den Windows Live Messenger Style verwendest, dann solltest du dir Gedanken ueber das Copyright vom Live Messenger machen. |
Wenn ich mich recht erinnere gibt's bei
![]() edit: Grad ist's mir wieder in den Sinn gekommen, "CoolTrayIcon" hieß das Teil glaub (oder so ähnlich) gruß mr47 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Professionell wäre es, wenn du die Screenshot-Taste abfängst und dein Programm dafür einsetzt :wink:
|
als ich *WinTV* gescreenshootet hab bekahm ich nur lauter overlayPixel...
kann man das verhindern? also dass man genau dass kriet, was all die overlayPixel in dem Moment anzeigen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |