![]() |
Re: Delphi-Programmsprache
Zitat:
|
Ich kann mir vorstellen wie du die heißbegehrte englische Delphi 7 Enterprise "erworben" hast. :-|
Gehe lieber auf ![]() |
Nope, da kann man nichts umstellen. Es gibt eine englische und eine deutsche Version, und da hast Du dann wohl die 'falsche' erwischt.
|
Da du wahrscheinlich noch nicht allzuviel mit Delphi gemacht hast und DSL6000 besitzt, wäre es wahrscheinlich das einfachste, du lädst dir die 2005PE oder Turbo Delphi runter. DAnn ist alles auf deutsch und du kannst anfangen zu programmieren :)
|
Zitat:
lol? sonst ist aber alles ok bei dir oder? ...geschenk meines vaters aus amerika... .......unglaublich |
Achso, na dann bin ich ja beruhigt. :mrgreen:
|
Zitat:
danke dir und auch an alle anderen für die schnellen antworten ich werd mir es dann mal laden. :witch: mfg basti |
@Pierre & Nicolai:
:evil: Sagt mal, tickt es bei Euch beiden noch ganz richtig?¿? Jemanden der hier ein Problem gleich einen Straftatbestand zu unterstellen? Sowas fällt unter falsche Beschuldigung und ist selber ein Straftatbestand. :roll: Unglaublich. Wirklich. :wall: Ihr solltet Euch zum einen was schämen und Euch zum anderen entschuldigen. Edit: Whoops, da hab ich in den Text von Nicolai wohl zu viel reininterpretiert. Sorry Nicolai, wollte Dir keine Unterstellung unterstellen :oops: |
Danke, Sebastian. Ich schließe mich Deinen Worten an.
|
Zitat:
Letztendlich herrscht hier ja Gott sei Dank noch freie Meinungsäußerung, ich werde mich also für mein Denken nicht entschuldigen. Solltest du ein Problem damit haben => PN. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |