![]() |
Re: alle nicht windows prozesse beenden
nja die war vernünfig getellt.....
aber weils wohl keine möglichkeit gab, hab ich meine frage einfach umformuliert |
Wie wäre es mit einem anderen weg? Wenn bei einem User die Zeit abgelaufen ist, bekommt er noch ne Gnadenfrist von 2 Minuten um evtl. Dateien zu sichern und dann wird abgemeldet? Dann sind definitiv alle Progs dicht, die der User gestartet hat.
|
^^
das hab ich versucht^^ aber da alle die in dem cafe sind, die genauso alt sind wie ich werden die das auch nicht wahrnehmen und förhlich weitersurfen^^ |
Wie sollen die weitersurfen, wenn sie abgemeldet sind?
Und die eigentliche Frage heißt: Wie find eich alle Prozesse raus, die zu dem aktuell angenmeldeten benutzer gehören? Und die Farge habe ich dir beantwortet. Und mit meiner Unit in dem verlinkten Thread sollte das kein Problem sein. Einfach in der Callback Funktion den Besitzer des Prozesses mit dem akteull angemeldeten vergleichen und wenn es zutrifft den entsprechenden Prozess beenden. |
nein.... dasbezog sich auf die gnadenfrist..
ich versuch mal mit deiner unit... ich habe auch schon die idee gehabt mit einer anderem code nur IE ICQ FIFO und MSN zu beenden.. müsste evtl auch reichen aber erstmal versuch ichs so |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |