![]() |
Re: THideBox -> Eigene Kompo
Wenn bei mir die Hidebox zur Leufzeit erstellt wird gehts (Wenn man nicht wartet bis sie aus/eingefahren ist geht nix mehr). Wenn sie schon auf der Form lag, fährt die HideBox ein und nicht wieder aus. Aber der Pfeil ändert sich. :gruebel:
Ich hab jetzt Feierabend, hab mir die Unit aber nach Hause geschickt. ;) Die IDee und die Umsetzung, finde ich allerdings super. :thumb: MfG freak |
Hi,
schau dir mal deine Realwidth an, die sieht ein wenig falsch initialisiert aus (= 0 beim Einfahren). Gruß Der Unwissende |
Danke euch allen...
Ich mach jetzt auf Feierabend... Ich meld mich dann morgen wieder... Gruss |
Zitat:
MfG freak |
Hi,
Zitat:
|
Zitat:
MfG freak |
Hi,
hab gerade deinen QC nicht zur Hand, deshalb kurz die einfache Beschreibung. Du definierst dir die Width (ausgeklappt) als Property und setzt die über ein Methode
Delphi-Quellcode:
Und in dem Setter setzt du dann einfach Realwidth und Width.
type
TDeineKlasse = class(TObject) private FWidth : Integer; FRealWidth : Integer; protected procedure setWidth(const Width : Integer); public property Width : Integer read FWidth write setWidth; end; Gruß Der Unwissende |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So.. nun funktioniert das Teil!!!
Wird evt. noch einmal weiterentwickelt, im Moment kann ich die Komponente so verwenden und es ist gut. Hier noch des Zeuchs... |
Danke! :hello:
MfG freak |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |