![]() |
Re: Ein weiterer HTML [Delphi - Text] Editor noch in Arbeit.
Ich halte es für sehr gewöhnungsbedürftig, in einem Programm geduzt zu werden.
Ich hab zwar nix dagegen, aber seltsam ist es schon. |
Danke für's Testen, falls Dich das Dutzen stört :wink: mach Ich noch einen Menupunkt zum umschalten ins Sie. :lol:
|
Hallo Leute !
Neue Version, man kann jetzt Seiten direkt in den Editor laden, falls man Online ist, und noch einige kleine Verbesserungen. Wie immer bitte Ich um Verbesserungsvoschläge, Bug Meldungen, Kritik usw. Blackheart |
Was ist denn Da los??????
Wenn ich das Programm starte, dann zeigt es hunderte Zugriffverletzungen an. Als ob eine nicht reichen würde. Da sind noch einige Nugs zum stopfen, bis du die Version als ausgereift bezeichnen kannst :wink: |
Bei Mir läuft es ohne Probleme, was hast Du denn für eine Windows Version ?
Was waren es für Fehlermeldungen ? Wie haben sich die Fehler geäußert ist dei PC Abgestürzt ? Blackheart |
Fehler hab ich keine gefunden aber:
Persönlicher erster Eindruck: An sich sieht der Editor zwar nicht schlecht aus, jedoch wirkt er für mich im Moment eher wie eine sehr vereinfachte Version von Ulli Meyböhms orginal Phase 5 Editor. Vorallem wegen der mangelnden Unterstützung beim schreiben von XHTML 1.1 Strict validen Code würde ich deinen jedoch nicht einsetzen. Da bleib ich im Moment lieber bei Proton: weniger Schnickschnack und besser anzupassendes Syntaxhighlighting. Aber du hast ja auch geschrieben, dass dein Programm noch nicht ganz fertig ist. EDIT: Und die Abfrage, ob ich wirklich beenden möchte nervt. Zumal danach ja noch ggf. die Abfrage kommt, ob ich die nicht gespeicherten Dokumente speichern möchte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |