![]() |
Re: Mit wlcher Delphi Komponente auf MySQL zugreifen???
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@bernhard geyer
zu .net und mysql kann ich dir leider nicht viel sagen, ich hab mit .net bis jetzt nur eine applikation entwickelt ( und die is noch nicht einmal fertig) sonst programmier ich gerade nur in vcl so zcomponent hab ich im delphi installieren können, bei allen anderen krieg ich folgende fehlermeldung --> siehe bild |
Alle Packages bis auf ZComponent sind keine Design-Packages, diese brauchst du nur kompilieren.
|
bei den ZEOS ist ein Install.html dabei.
Dies solltest Du vielleicht mal durchlesen... |
Also ich hab auch mal mit ner MySQL verbindung rumbrobiert und nichts klappte....
darauf hab ich mir ein PHP Script gemacht, was auf GET anweisungen hört. danach ab ich ein versteckten Webbrowser ins Form eingebunden und dann auf button 1 soll das php script dies und das auslesen z.B.: webbrowser.navigate( ![]() dann wenn das auslesen erfolgreich war, leitet das phpscript auf ein anderes um, was der webbrowser merkt und die neue url versteckt anzeigt. z.B.: ![]() dann kürzt man den string ab und man hat die daten ausgelesesen.... das gleiche geht auch mit update oder instert MFG Spassbremse |
Wäre MyODBC eine gültige Idee ?
![]() Shalom der Andreas |
Der Umweg über APACHE/PHP ist eine massive Performance-Bremse!
|
Zitat:
|
@raveniv
ich bin so vorgegangen wies in der installation.html stand... trotzdem kommt der fehler noch... es geht nur die zcomponente zu installieren |
Du mußt auch nur ZComponent installieren, der Rest sind nur Luafzeit-Bibliotheken!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |