![]() |
Re: MainMenu
Zitat:
Zitat:
Aber das Programm ist auch so schon sehr gut. :thumb: :thumb: Gruß Jörg |
finde dein programm auch sehr gut ... wenn du das mit der AppBar bzw. dem TopMost hinkriegst, wäre das echt toll :)
aja: noch eine kleinigkeit: für die leute mit den 2 oder mehr monitoren ... könntest du die fensterposition (einstellungsfenster) von poDesktopCenter auf poScreenCenter umstellen ?? es nervt etwas, wenn das fenster zwischen den beiden monitoren ist. |
Neue Version:
Änderungen: * Neue Optionen zum Verhalten: - Normal - Verhalten wie statische Taskleiste (Appbar) - Verhalten wie dynamische Taskleiste ("Appbar on demand") * Extra für die Leute mit 2 Monitoren (wie idontwantaname ;-)) habe ich die Position der EInstellungen auf poScreenCenter gesetzt Zu finden im ersten Beitrag! |
Zweite neue Version heute:
:wall: Argh, ich bin doch blöd! Meine Funktion zum Auslesen der Programm-Icons hatte einen Total blöden Fehler drinne - ich habe vergessen die '"' (Anführungszeichen) vor der Funktion aus dem Pfad zu entfernen - :wall: Aber nun habe ich das gefixt und nun sollten auch die Icons - sowohl von Echsen als auch Dateien - richtig ausgelesen werden! ...natürlich nicht, wenn man ein Commando wie z.B. 'calc' oder 'msconfig' als Pfad angibt! Neue Datei im ersten Beitrag! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Hab jetzt auch mal dein Programm getestet (Danke für poScreenCenter ^^). Folgende Dinge sind mir aufgefallen:
Ansonsten gefällt mir dein Programm schon recht gut :thumb: |
Hi, danke für die Kritik, habe ich ha wieder was zu tun, haha!
Zitat:
Das mit dem automatischen einfügen eines neuen Elements, wenn man keins Markiert hat, ist eine gute Idee! Werde ich als erstes umsetzen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
beim Aufruf des Programms bekomme ich die im Anhang aufgeführte Fehlermeldung. Komischerweise läuft das Programm trotzdem. Gruß Jörg |
[Update 20.07.2006]
--> Liste von H4ndy abgearbeitet.
²jimit: Das Problem sollte eigentlich mit dieser Version gefixt sein! Wenn nicht, einfach eine kurze Rückmeldung und ich schaue mal, woran es noch liegen könnte! |
Moin, moim,
mich würde interessiren ob das Programm noch weiterentwicklt wird. Und zwar fehlt mir bisher die Angabe von Parametern. Würde das Menü gerne in Verbindung mit dem Kommandozeilenkompiler benutzen und da wäre dies Vorraussetzung. Grüße // Martin PS: Es wäre auch ein Andocken an den unteren Bildschirmrand praktisch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |