![]() |
Re: Programm zum knacken
Zitat:
Und ein interessanter Nebeneffekt dieses Themas ist zu bemerken: Vielleicht sehen einige Leute jetzt, daß ein Disassembler kein Wunderheilmittel ist. |
Ich mach sowas halt zum ersten mal. Ich denke, dass ein Disassembler doch ein mächtiges Werkzeug auch für böse Sachen ist. Interessant find ich es trotzdem, auch wenn ich es nicht schaffe.
MfG Florian :hi: P.S.: Hansa...du willst flomei eine PN mit dem Kennwort schicken *hypnotisier* |
Hallo Hansa,
Hier ein neues Passwort: AAAAAE -> ich denke mal, Dein Programm bedarf noch ein paar Verbesserungen, da dies bestimmt nicht das offizielle Passwort ist |
*ernenne Arnoldo zum Oberhacker*
aber nur für 10 Min. Passwort stimmt sowieso nicht. |
Geht es darum das Prog zu cracken oder das Passwort herauszufinden?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich kann jetzt jedes x beliebieges Passwort eingeben was ich möchte und siehe da hehe als beweis ein Pic im Anhang.
Arbeitszeit: ca. 1 min |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Arnoldo-Trick freie Version. :shock:
|
Zitat:
MfG Florian :hi: |
@City-Light: Mini-Prog nachbauen gilt nicht. Und wenn Du es geschafft hast, das Passwort in der EXE umzuändern, dann sage wie. Nämlich das ist aus folgenden.....Nein, sage nichts mehr ohne Anwalt. :lol:
|
Verdammt... weiß jemand ob SoftIce unter Win2000 läuft?? Dann hab ich das pw in 5 mins :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |