![]() |
Re: suche DBGrid komponente
stimmt, hab ich in meiner antwort verschluckt ....
was da noch hingehört wenn die funktionen der komponente offensichtlich sind, ist man schneller bzw. es sind "schwierige operationen, die die komponente beherbergt oder man verfügt nichtüber das nötige know how" ansonsten gebe ich dir recht :) |
Also nochmals: 2 Monate Komponente testen, geht immer noch nicht wie gewünscht. Und nun ? in 2 Tagen ging alles. Von mir aus mach das anders, aber die Warnung ist vorhanden. 8) Habe gestern z.B. eine ComboBox in das Grid eingebaut, in 1 St.
|
wie gesagt, wenn das know how vorhanden ist geben ich dir recht :)
edit: 2 monate ne komponente testen ? :shock: |
Das Know-How für die Fremdkomponente !!! Das ist das entscheidende. Das StringGrid liest Du im Handbuch nach, aber die DB-Fremdkomponente, am besten noch Freeware und Delphi-Personal, keine HotLine usw. Das bringt den Ärger. Investiere besser die Zeit, das StringGrid richtig zu implementieren ! Das meine ich.
|
hansa nur nicht aufregen, ruhig blut :)
ich glaube du denkst in anderen demensionen als ich, wenn ich eine einfache komponente bekomme die genau die zusatzfunktin hat die ich brauche und ich keine zeit habe erst eine komponente umzuschreiben werde ich die neue komponente nehmen das beinhaltet nicht die prüfung der komponente auf richtigkeit und funktionalität was natürlich etwas zeitlastig ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |