![]() |
Re: CodeEd+ ein Editor für Programierer
nettes Programm.
nur eins ist mir aufgefallen: - wo kann man einstellen, dass er von den bearbeiteten Dateien kein backup machen soll? |
Hallo RavenIV,
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann zwar über die Symbolleiste bzw über Datei ... eine neue Datei anlegen, aber über Funktionen passiert garnichts. Was mache ich verkehrt? Gruß Jörg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi jmit,
im Anhang ist ein kleines Demo für Functions. |
Zitat:
wie wäre es, wenn man verschiedene Dinge einstellen könnte? es muss ja nicht unbedingt per ini oder Registry sein... |
Zitat:
Was wäre denn "verschiedene Dinge" ? Anregungen nehm ich immer gern entgegen. |
Zitat:
- backup von bearbeiteten Dateien ausschalten |
Hallo RavenIV,
siehe Hauptthread. Kannst BackUp abschalten, muss aber im Config-Dir gemacht werden und Du musst dafür einen anderen Editor verwenden. |
Hi,
- der Makro-Recorder ist jetzt Funktionsfähig (alpha) - kleine optische Retusche |
Hey,
ich hab hier zwar nicht direkt einen Verbesserungsvorschlag, aber wie wärs, wenn du ein Bild von deinem Editor in deinem ersten Beitrag uploadest? ich bin ein (leidiger) Modem-User und mag nicht immer erst 800KB runterladen um dann festzustellen, dass sich das runterladen gar nicht gelohnt hat! Wäre echt freundlich. [Edit] Also der Editor ist an und für sich nicht schlecht, aber er ist mir ehrlich gesagt etwas zu stark an den Codepad angelehnt, der hier auch im Forum zum Download bereit steht! :? [/Edit] Danke, shark |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |