![]() |
Re: Bild im pdf-Format anzeigen
naja... screenshot kannst du ja trotzdem machen ;)
pfd aufmachen, [Druck] drücken, einfügen, zuschneiden, speichern... ansonsten eben mit der schnappschuss-technik, da sparst du dir das zuschneiden. |
Zitat:
|
Einfach mit Paint als jpeg speichern.
|
Also jetzt noch mal ganz langsam:
Das PDF-Dokument mit [Bevorzugter PDF-Viewer; Standard: Adobe Reader] aufmachen. Auf gewünschte Größe skalieren. [Druck/Print Screen] drücken. [Bevorzugtes Grafikprogramm; Standard: MS Paint] öffnen. Bearbeiten|Einfügen. Zuschneiden. Als [bevorzugtes Format; Standard: BMP] abspeichern. |
Ach soooo, ich dachte es gäbe noch eine neue Art der Übernahme.
Hat denn irgendwer eine aktuelle Version Acrobat? Dann könnte ich die Datei mal zum Probieren schicken... Grüße, Messie |
Ich versuchs nochmal
![]() |
Zitat:
Grüße, Messie |
War das nicht bei Insert? Ich müßte auf meinem Laptop nachschauen. Verschiedene Adobe-Formate konnte man jedenfalls importieren.
Nachtrag: Mist, du hast recht, ist nur AI was man importieren kann. PDF kann er doch nur exportieren :oops: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tjaaa, dann werde ich die Originaldatei für alle Experimentierfreudigen mal anhängen.
So langsam bin ich richtig gespannt, ob irgendwer das Ding noch VCL-kompatibel verwursten kann... Das kann in Zukunft sicher auch häufiger vorkommen, daß Logos per pdf verteilt werden. Alle DTP-Programme können das problemlos einbinden. Grüße, Messie |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Was spricht gegen einfaches rauskopieren?
Edit: und nochmal als BMP... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |