![]() |
Re: Avatare
@negaH: Danke für dieses Lob! Unsere Motivation ist noch lange nicht an ihrem Ende. :P
@Rest: Ich werde niemanden zu den Avataren 'vergewaltigen'. :roll: Aber wenn einige von Euch sich die Avatare gerne einblenden lassen möchten, dann werde ich diesem Wunsch gerne nachkommen. Diese Einstellungen, die man so einfach per AN/AUS-Schalter bedienen kann, die können wir in der Tat personalisiert abhandeln. Das nötige 'Framework' ist dafür ja mittlerweile vorhanden. Ich werde Euch mit dem nächsten Update eine entsprechende Funktionalität ("Schalter") anbieten können. @Chakotay: Gerade weil die Meinungen so weit auseinander gehen, kann ich es eben gerade nicht pauschal mit dem Code machen, der früher in phpBB vorhanden war. :wink: |
Zitat:
Chris |
Da meint er 'er kann das beim nächsten Update mal einbauen', und auf einmal ist es drin; ganz heimlich, still und leise. :bounce1:
@Daniel: Danke! Ich lass mir die Avatare jetzt immer einblenden. :D Ps: Hab ich schon gesagt das :dp: ? :wink: |
Die sind doch auch seit dem letzten Update drin :shock:
Wieso still und heimlich :roteyes: |
Zitat:
![]() Schön, daß Dir die Funktion gefällt. Aber heimlich still und leise führe ich nur andere Änderungen ein. :mrgreen: |
¿Ägypten?
Mir zeigt das Forum von Anfang an Avatare an da Seite an an ... |
auch auf dieser Seite? Oder nur im Profil?
Da waren die nämlcih schon (fast) immer drinne |
Also:
Innerhalb der Benutzerprofile gibt es die Avatare seit ![]() ![]() :wink: |
So, es ist ja bekannt, das man so ein paar nette Avatare einbinden kann.
Aber welche größe sollen die nun haben :gruebel: Zitat:
Zitat:
|
hups.
Ich kümmere mich darum, daß wir hier eine einheitliche Darstellung erreichen. :angle2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |