![]() |
Re: Dupe Files - doppelte Dateien suchen u. finden
Hmm... jetzt geht's... komisch das...
zum Thema PayPal: Mach dir nicht zuviel Hoffnung. CPUiD wurde um die 16.000 mal heruntergeladen, und gespendet hat noch keiner... :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens: ist nicht so, daß ich scharf wäre auf den Code - dazu hätte ich nämlich bereits ![]() @Daniel G: Wie wäre es mit einer Bücherwunschliste eines Internetbuchhändlers? |
Zitat:
Bezügl. PayPal: Mich schreckt davon schon ab, dass ich mich dort mit allen mögl. Daten anmelden muss. War nur eine Überlegung, evtl. veröffentliche ich auch einfach meine Konto-Daten auf meiner Homepage. Danke trotzdem für die Mithilfe diesbezüglich. |
Hmm... ok, folgendes:
=> Programm entpackt => "Continue" angeklickt => "Scan Objects" - Tab angeklickt => Rechtsklick => "Add directory..." angeklickt => Das Laufwerk, in dem das Programm liegt, angeklickt => "OK" => Es hängt Es darf aber nicht vorher auf das "Plus" - Zeichen geklickt und dort das Laufwerk ausgewählt werden. Dann taucht das o.g. Problem nämlich nicht auf. //Edit: @Olli: Haben tu' ich sie, is' aber noch nicht verlinkt. Eigentlich ne gute Idee ;) |
Zitat:
Danke übrigens für die genaue Beschreibung! |
76513 Dateien sind auf dem Laufwerk... Jetzt läuft es wieder... Vielleicht hat ja ein Programm auf das Laufwerk zugegriffen. Komisch isses schon...
|
Zitat:
Ist das von dir genannte ![]() |
Zitat:
An welcher Stelle hat sich das Programm denn ungefähr verabschiedet? Oder hat es evtl. noch gearbeitet? |
Zitat:
Scanning Directory: "H:\" stehen geblieben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |