![]() |
Re: DriveMan Beta 0.0.1.22
Zitat:
Sonst kann ich mich meinen Vorrednern anschließen, viel zu große Icons. Nachtrag: Wenigstens war's nur ein Registry-Eintrag unter 'HKEY_CURRENT_USER/Software/Pix-Art.com' (für die anderen). Doch die Registry wird von jedem noch so winzigen Programm zugemüllt, da muss man ja nicht aktiv noch dazu beitragen. |
Brauchst nicht manuel zu löschen!
Deinstaller kommt noch - wenn Du so lange noch warten kannst! Edit:// Ich lege gerne in der Registry ab - dafür aber nur in einem Schlüssel! Nicht an Tausend Orten ;) |
Hallo!
Programm funktioniert ja schon recht gut, aber ohne hier Spam auslösen zu wollen... Wofür braucht man das? Frank :?: |
Eigentlich ne gute frage! :P
Wegen all den Informationen vielleicht. Aber wozu benötigt man z.B. Seriennr. der Platte? :gruebel: Wegen dem schnellen Zugriff finde ich es toll. Und auch den freien Speicher kann manchmal nützlich sein. Noch was zum Tool: - Wenn das Tool unten am Bildschirm ist und man auf einer Platte ist und langsam richtung Informations Display jener Platte mit der Maus bewegt, flackert es so "hässlich". - Text "InUseSpace" würde ich einfach in "Used Space" umbenennen. edit: - Bei dual Monitor betrieb kann man auch auf dem 2. Monitor an den Rand kommen und das Tool wird angezeigt. Wolltest du das so?? Greetz |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist wohl nicht deine Absicht.
Kannst ja einen Hinweis bei deinem Download angeben, dass es Fehlalarme auslösen kann. |
nee ist keine Absicht - aber das Typisch dieser Virenscanner!
Ich denke mal das die Nutzer dieses VS es wissen wieviel Sie darauf geben können! Die Meldung kann bei der nächsten Version schon wieder weg sein - woran das genau liegt weis ich bis heute nicht! :gruebel: Mit wurde mal gesagt es muss nur eine kleine ByteFolge nur so ähnlich sein und schon spinnt der VS! Sorry - also keine Angst die Datei ist Sauber! |
Also mein AntiVir sagt mir, die Exe ist sauber (aktuelle Virendefinitionen).
|
Zitat:
Mein jetzt auch neustes Antivir meldet wieder eine Warnung. |
Hi,
an Alex: Das mit AntiVir kann ich bestätigen. Hab meine Heuristic auch auf Hoch eingestellt und bekomme die Meldung. Ich weiß jetzt nicht, ob es an AntiVir liegt, aber wenn ich das Programm starte, tut sich nichts. |
Hey.
Ist zwar kein Tip zu deinem Programm, aber es wäre echt sehr nett, wenn du bei deinen Projekten ein Bild anhängen würdest, wie es aussieht. Somit sehe ich, ob es sich lohnt, dein Programm runterzuladen. Habe daheim leider nur Modem und über 600KB um sonst runterzuladen mag ich ja auch nicht! mfg shark |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |