![]() |
Re: html-datei in einem frame
thx, ich hab so ein align-dings gemacht udn jetzt funzt es:)
danke mfG toredo -edit- vorher hab ich als link ![]() mfG toredo |
Hi!
Bist du sicher, dass du es richtig geschrieben hast? In deinem Post hast du es zweimal verschieden falsch geschrieben ;) Vielleicht ist es dir ja im Programm auch passiert... Ciao Frederic |
lol, ich weiss das meine rechtschreibung zu wünschen übrig lässt, mit dem vier-fingersystem kann man halt ned so gut schreiben^^
also bei der unit1.pas steht das drin:
Delphi-Quellcode:
sollte doch eigentlich schon stimmen, oder?
WebBrowser1.Navigate('index.htm');
die index.htm liegt auch im selben ordner wie die exe^^ mfG toredo |
Hi!
Hmm, mit solcher Art von relativen Pfaden sollte man nicht arbeiten - es stellt eine mögliche Fehlerquelle da. Such mal ExtractFilePath und schau mal nach Application.Exename... Ciao Frederic |
Zitat:
Versuche es einmal mit einer vollständigen Angabe (Laufwerk + Pfad + Dateiname). Gruß Hawkeye |
Hi!
Zitat:
Ciao Frederic |
@fkerber
Das war nur zum Testen. Ich wollte herausbekommen, ob es an der fehlenden (relativen :wink:) Pfadangabe liegt. toredo weiß nun hoffentlich, was zu tun ist, falls es mit der absoluten Angabe funktioniert. Gruß Hawkeye |
Zitat:
das mit dem laufwerk+pfad+dateinamen hat gefunzt:) mfG toredo -edit- so ich habs jetzt mit diesem extractfilepath gemacht: WebBrowser1.Navigate(Extractfilepath(Application.e xename)+'index.htm'); thx an die leute die mir geholfen haben. mfG toredo |
HI!
Jepp, so ist es richtig. Evtl. solltest du dir zur Sicherheit noch ![]() Ciao Frederic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |