![]() |
Re: Delphi 2006 Update 2 - Meine ersten Erfahrung
So gleich mal gesaugt (hab Delphi eh auf Englisch), während der Installation wär ich ja schonmal fast eingeschlafen... Naja das IDE starten ging auch nicht merklich schneller, aber nun! Tabs wechseln, Layout wechseln usw., das scheint tatsächlich alles etwas flotter zu gehen. Sehr schön! :thumb:
Nicht schön ist allerdings, dass die "Syntax-Überprüfung as you type" immer noch nicht mit so Späßen wie union structs zurecht kommt:
Delphi-Quellcode:
Kompiliert zwar korrekt, aber wenn man irgendwo z.B. MeineVar.Value.dwValue benutzt, wird einem das dwValue immer noch rot unterkringelt... gibt aber schlimmeres! ;)
INTERNET_PER_CONN_OPTIONA = record // not packed!
dwOption: DWORD; // option to be queried or set Value: record case Integer of 1: (dwValue: DWORD); // dword value for the option 2: (pszValue: PAnsiChar); // pointer to string value for the option 3: (ftValue: TFileTime); // file-time value for the option end; end; Naja mal sehen was das Update sonst so in Sachen "Syntax-Überprüfung as you type" bringt, da hat mein Delphi nämlich bisher öfters mal Ärger gemacht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für alle die es interessiert hat Loki77 vorgeschlagen einfach mal die Readme zu posten. Borland hat das Okay gegeben, also lest sie wenn ihr wollt ;)
...:cat:... |
Kurze Frage, kann man das Update auch in der trial installieren ?
|
Die Readme-Datei gibts doch auch online... *wunder*
![]() Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "sakura" von "Sonstige Fragen zu Delphi" nach "Die Delphi-IDE" verschoben.
|
Ok, Update kann man auf die Trial nicht installieren, der Installer bricht mit einem Fehler ab das keine zulässige Version gefunden wurde.
|
Ist schon bekannt, wann das Update für die deutsche Version rauskommt? Oder kann man das englische Update problemlos auf die deutsche Version installieren?
|
Zitat:
![]() Zitat:
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |