![]() |
Re: Design Modus mit Rave Reports
Zitat:
|
Michael,
Zitat:
Zitat:
:-) thomas, TeamNevrona hier ein Auszug aus der EUDL.txt: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde erstmal sehen, ob ich mit den Komponenten einen Report zusammenbekomme. Den kann ich ja dann als rav-Datei abspeichern und an den Kunden ausliefern. Dann baue ich irgendwo einen Button ein:
Code:
Liefere die RaveSolo.dll mit aus und der Kunde kann dann den Report noch mal bearbeiten und an seine Wünschen anpassen? Geht das so ungefähr, wie ich mir das jetzt so naiv vorstelle? ;)
Ravereport1.Edit('foobar.rav'); // Pseudocode
|
TRvProject1.Design ist besser <g>
Delphi-Quellcode:
.... try begin RaveProject1.ProjectFile := OD_Rave.FileName; RaveProject1.Design; end except MessageDlg('Es wurde eine falsche (oder keine?) ' + #13 + #10 + 'Berichtsdatei ausgewählt!', mtError, [mbOK], 0); end; procedure TFHaupt.RaveProject1DesignerSave(Sender: TObject); begin RaveProject1.Save; end; |
Jupp, war j auch nur Pseudocode. Dann hätte ich erstmal die nötigen Informationen. Jetzt mus sichnur noch auf den Chef warten, damit er mir die Zugangsdaten zur OracelDB gibt und ich etwas rumspielen kann. ;)
|
Aber dafür brauche ich dann die Rave.dll oder? Zumindest meckert er, wenn ich den Code ausführe, dass er die Rave.dll nicht findet. Könnte man die irgendwo bekommen, damit man sich das mal angucken kann?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |