![]() |
Re: Dynamische Signatur
nuja nee
das bild bleibt bei php erstellung... das mit den merhren bilder, da brauch ich sicherlich hilfe, da ich kein händchen habe für kunst ;) das wird schon mit dem design für die homepage schwer ;) aber prinzipiell hab ich schon vor mehrere bilder zu erstellen, und die dann per dropdown menu zur auswahl bereit zustellen. das mit dem speicherauslastung hab ich jetzt schon eingebaut, nur muss ich das noch im php code alles ändern, aber das geht aus der schule immer so schlecht ;) deswegen kannsch das erst heut abend machen! aber im client isses drin. ich will auch noch die reinfolge, und die daten die man ins bild eintragen will alles dynmaisch machen :) aber da muss ich mir erstmal überlegen wie ich das umsetz! EDIT: InternetGetConnectedState - brauch das irgend ne uses eintrag ding (mir fällt das verdammt wort grad nicht ein!) |
Zitat:
|
das soll ja aber nicht der sinn sein.
mein ziel ist ne homepage zu erstellen wo man sich registrieren kann und eben aus den bildern wählen kann. eventl. auch einfach seine eigenen hochladen! das programm soll nur die entsprechenden daten auslesen und eben an den server schicken der dann die bilder erstellt. denn ich glaube nicht das jeder user ein eigenen server hat :) auf der homepage kann ich ja dann solche optionen einbauen das man sein eigenens bild hochladen kann! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So mal ne neue version.
hab das verstecken in der taskleiste eingebaut, und das trayicon mitsammt menu eingefügt und sonst noch paar kleine verbesserungen ;) |
sooo
ich hab das ganze jetzt schonmal nen ganzes stück weitergemacht :) die homepage steht im grundbau auf ![]() wer es mal ausprobieren möchte, einfach anmelden, dann den client runterladen und updaten. fertig :) die bilder können dann einfach irgendwo eingebunden werden. der nächste schritt wird sein, das programm dynamischer zu gestalten, das man sich die zeilen selbst einteilen kann. viel spaß damit :) achja, wenn jemand lust und laune hat, kann er mir mal solche hintergrundbilder erstellen - ich hab mit sowas gar nix am hut und auch kein geschick dazu ;) für hilfe wäre ich dankbar ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |