![]() |
Re: Simple FTP-Server
so, sehr schön :)
noch 1 frage, wie mach ich das jezz? ftp:// .... ? EDIT:Also, das ich per browser mich einloggen kann ... |
Wenn du den Server startest brauchst du im Browser nur ftp:// und deine IP eingeben und es erscheint ein Fenster mit dem du dich einloggen kannst.
In jedem anderen FTP-Programm: Server: Deine IP Benutzername: Irgendein Benutzer, den du angelegt hast Passwort: Das zu den Benutzer dazugehörende Passwort ;) |
|
Könnte es sein, dass a) deine Firewall die Verbindung blockt oder b) dein PC hinter nem Router mit eingebauter Firewall sitzt?
Denn dann musst du zuerst dort den Port 21 öffnen. |
he he he, der router wars ;)
echt geiles programm :thumb: :wink: |
Weiso nicht einfach
![]() ![]() So braucht man nicht extra die IP ausfindig machen. ;) Grüße Faux |
Es scheint so als ob jeder Client als zwei gezählt wird, jeweils mit verschiedenen Ports. Wäre es da nicht besser, den Client nur einmal anzuzeigen und dann beide Ports hinter der IP aufzulisten?
|
Zitat:
|
huhu,
erstma super danek dafür. aber kann man das ip logging auch ausstellen? und könnte man, wenn man user erstellt hat und in der ini alles soweit richtig hat, das tool auch über die cmd line starten? is der programm code open source oder magst du den gerne für dich behalten? mfg kos |
hmm also ich kann zwar mit FlashFXP connecten aber irgendwie nicht per browser o.O
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |